Alle Bewertungen anzeigen
Emily (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Keine weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein

Man fühlte sich nicht sehr wohl, da es sich anfühlte wie eine einfache Massenabfertigung der Gäste. Es wurde auch nicht wirklich was dafür getan, dass man sich wohl fühlt. Wir hatten All Inklusive aber es war eigentlich mehr Vollpension. Es gab eine extra Karte für All Inklusive Gäste mit weniger Auswahl, die Cocktails hießen auf der Karte teilweise anders als auf der richtigen Karte und sahen dementsprechend auch anders aus ( Vorgemischt und überhaupt nicht hübsch angerichtet). Es gab auch noch die Kategorie Uniqe, die hatten einen extra Bereich beim Essen und an der Bar. Haben im Restaurant andere Sachen und besseren Service bekommen als die All Inklusive Gäste. Wenn wir uns z.B ein Wasser bestellt haben, haben wir eine Flasche ausm Sodastream bekommen, die einfach nur auf den Tisch mit 2 Gläsern gestellt wurde. Haben die Gäste mit Uniqe ein Wasser bestellt, haben sie eine normale Wasserflasche (nicht ausm Sodastream) bekommen und das Wasser wurd ihnen noch eingegossen. Generell hatte man das Gefühl, diese Gäste wurden besser behandelt, freundlicher, schneller, umfangreicher,…. Auf dem Zimmer gab es auch noch eine Minibar, welche allerdings leer war. Auf Nachfrage ob wir nicht wenigstens eine Flasche Wasser bekommen würden, da man ja All Inklusive hat hieß es ja müssen wa ein Paket dazu buchen welches 20€ pro Tag kosten würde. Den Zimmersafe mussten wir auch noch extra bezahlen. Am Abreise Tag war bei uns um 12 Uhr Checkout, unser Flug ging erst abends, weshalb wir dann noch Zeit hatten. Unsere Koffer durften wir im Hotel in einen Raum stellen bis wir abgeholt werden. Unsere All Inklusive Bändchen wurden dann auch sofort abgeschnitten und gesagt, wenn ihr Mittagessen wollt dann kostet das 18€ p.P. Haben keinen Gutschein für Getränke oder Ähnliches bekommen. Kein Dankeschön, dass sie hier waren. Wie schon geschrieben, einfach eine Massenabfertigung und nicht wirklich dem Gast zeigen, dass man sich freut, dass er sich für das Hotel entschieden hat. Es wird versucht, mit den kleinsten Dingen doch noch irgendwo mehr Geld dem Gast abzuknöpfen als er eh schon bezahlt. Vom Preis Leistungsverhältnis nicht gut. Leider keine weiterempfehlung dieses Hotels von unserer Seite aus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emily
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Emily, Das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind sicher, dass es uns helfen wird, uns ständig zu verbessern. Wir werden den Vorfall mit dem zuständigen Team besprechen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bedienen und Ihre Erwartungen übertreffen könnten. Mit freundlichen Grüßen Public Relations