Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Kurzurlaub zum Sonneta, um der Kälte zu entfliehen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das renovierungsbedarf hat. Die Zimmer waren hellhörig, die Matrazen zu weich. Für unseren Kurzurlaub in direkter Strandlage war es durchaus geeignet. Der Service und die Küche (wir hatten HP gebucht). lies keine Wünsche übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war hellhörig, hatte schlechte Matrazen und einen ordentlichen Renovierungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen, hier musste man auf nichts verzichten. Die Auswahl war riesig und für alle Geschmacksrichtungen (auch vegetarisch) gut sortiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das geamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In direkter Strandlage mit eigenem Ausgang zur Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst sind die sportlichen Aktivitäten eher mässig, aber am Ort kann man sich austoben, wenn man dies will. Die Poolanlagen sind auf der oberen Terasse, bzw. unten auf Ebene 1 angesiedelt. Es gibt Duschen auf den div. Terassen. Abends gibt es ein wechselndes Programm im Barbereich. Ferner ist ein Tanzlokal vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Ifa Dunamar für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Von der Lopesan-Gruppe aus möchten wir Sie hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass das Hotel IFA Dunamar, das im Süden von Gran Canaria liegt, in der Zeit vom 03/05/18 bis 24/08/2018 komplett geschlossen sein wird, mit dem Ziel, seine Einrichtungen zu renovieren und damit die Qualität seiner Serviceleistungen und Infrastrukturen zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns immer die erste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,