- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das renovierungsbedarf hat. Die Zimmer waren hellhörig, die Matrazen zu weich. Für unseren Kurzurlaub in direkter Strandlage war es durchaus geeignet. Der Service und die Küche (wir hatten HP gebucht). lies keine Wünsche übrig.
Unser Zimmer war hellhörig, hatte schlechte Matrazen und einen ordentlichen Renovierungsbedarf.
Egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen, hier musste man auf nichts verzichten. Die Auswahl war riesig und für alle Geschmacksrichtungen (auch vegetarisch) gut sortiert.
Das geamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
In direkter Strandlage mit eigenem Ausgang zur Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst sind die sportlichen Aktivitäten eher mässig, aber am Ort kann man sich austoben, wenn man dies will. Die Poolanlagen sind auf der oberen Terasse, bzw. unten auf Ebene 1 angesiedelt. Es gibt Duschen auf den div. Terassen. Abends gibt es ein wechselndes Programm im Barbereich. Ferner ist ein Tanzlokal vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Ifa Dunamar für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Von der Lopesan-Gruppe aus möchten wir Sie hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass das Hotel IFA Dunamar, das im Süden von Gran Canaria liegt, in der Zeit vom 03/05/18 bis 24/08/2018 komplett geschlossen sein wird, mit dem Ziel, seine Einrichtungen zu renovieren und damit die Qualität seiner Serviceleistungen und Infrastrukturen zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns immer die erste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,