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René (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Leider! nicht wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren die ersten 4 Tage mehr als nur zufrieden mit dem Hotel. Gut, die Teppiche waren in den Gängen teilweise sehr abgenutzt, die Zimmereinrichtung funktional aber dem Stile der 80-er Jahre nachempfunden. Das Personal war mit einer Ausnahme sehr höflich, spricht deutsch. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Sehr schön ist auch der kurze Weg zum Strand (100 Meter) wie auch der geringe Verkehrslärm. Leider gibt es einen grossen Kritikpunkt: Wir waren im Hochzeitsurlaub und am 5. Tag fanden wir am Abend im Zimmer auf einem Stuhl einen gebrauchten Damenslip. Wir waren den ganzen Tag nach dem Verlassen des Hotelzimmers zusammen. Die Mitarbeiter der Rezeption waren nicht gerade begeistert, die beigerufene Gästebetreuung des Hotels konnte oder wollte uns keine Lösung für das Problem anbieten, ausser dem Logbuch der Zutritte unseres Zimmers. Demnach war nach unserem Frühstück nur die Zimmerreinigung in unserem Zimmer gewesen, bis zum Abend niemand mehr. Die Reiseleitung war an dem Abend im Hotel, an welche wir uns wendeten. Das bekam die Gästebetreuung mit und es kam zu einem nicht erfreulichen Disput. Die Gästebetreuung diskutierte auf spanisch mit der Reiseleitung, bezichtigte mich als potentiellen Fremdgeher und meine Frau als potentielle Betrügerin, welche monetäre Vorteile mit einem Damenslip erreichen wolle. Leider, oder zum Glück verstehen wir beide mehr oder weniger gut spanisch und die Art und Redeweise der Gästebetreuung war mehr als nur unglücklich um nicht zu sagen für uns nicht hinnehmbar. Wir verstehen und begrüssen es durchaus, wenn man seine Mitarbeiter in Schutz nimmt und wir ahnen zumindest auch, das einige Gäste schon absurdeste Stories hinlegten um einen Vorteil zu erlangen. Dennoch hätten wir von der Gästebetreuung ein wenig mehr Fingerspitzengefühl erwartet. Die Reiseleitung bot uns eine Neucodierung der Zimmerkarte an, ein Zimmer- oder ein Hotelwechsel an, was die Gästebetreuung zumindest was die Neucodierung oder den Zimmerwechsel im ersten Gespräch nicht vorschlug. Wäre dieser unerfreuliche Vorfall nicht gewesen würden wir gerne wieder einmal Urlaub auf Gran Canaria in diesem Hotel machen. ps: Am folgenden Morgen nach dem Vorfall sprachen wir auch mit der Dame welche das Zimmer tags zuvor Tag reinigte. Sie ist, wie die Gästebetreuung bemerkte eine ehrliche Frau. Wir sind der Meinung, das sie nichts machte. Das Faktum des Damenslips bleibt bestehen, wie immer er auch in unser Zimmer gelangte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf Holidaycheck und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken. Wir würden unssehr freuen, Siebald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Heidi Benítez Gästebetreuung