- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzllich kann man sagen,daß das Hotel selber als auch die Lage des Hotels (bezogen auf die Region Region Plaja de Ingles) als sehr gut bezeichnet werden kann. Allerdings bietet Maspalomas Faro von seiner Infrastruktur (bezogen auf die Qualität der Geschäfte und Gastronomie) eine wesentlich bessere Qualität. Eine deutlich negative Bewertung erhält das Hotel für den Umgang der kostenpflichtigen Fernsehprogramme. In der heutigen Zeit kann es nicht sein, daß ein 4**** Hotel nur 2 deutsche Programme kostenfrei anbietet, obwohl es sich um den Großteil der Gäste um deutsche Urlauber handelte !!! Das haben wir zum ersten Mal erlebt und ist sehr negativ in Erinnerung geblieben. Obwohl das Essen grundsätzlich gut und abwechselungsreich war,ist uns gefallen, daß sich in der 2 Urlaubswoche (das Hotel hatte sich weiter gefüllt) die Vielfalt des Frühstüchs qualitätiv etwas negativ verändert hat. Hier wurde z.B. kein geräuchter Lachs oder anderer Räucherfisch mehr serviert. Fazit: Das Hotel ist problemlos weiterempfehlen, das Umfeld ist allerdings nicht jedermanns Geschmack. Wir selber werden uns bei unserem nächsten Besuch auf den Kanaren eher auf die Region Maspalomas Faro (Meloneras) konzentrieren. --- Mit freundlichen Grüßen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben. In Sachen das Fernsehen: das TV-System ist modernisiert worden und in allen Hotelzimmern sind Fernsehgeräte mit 26‘‘ Flachbildschirmen installiert worden, einschließlich einer Anzahl neuer Programme mit Sport-, Nachrichten-, Kultur- und Spielfilmkanälen in verschiedenen Sprachen. Für Kunden, die die Komfort-Kategorie gebucht haben, ist dieser Service kostenlos. Diese Information gibt in alle Katalogen und haben wir auch ins Holidaycheck. Wir danken nochmals für Ihre netten Worte und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Dunamar begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen von Gran Canaria Alexander/Gästebetreuung