- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal war nicht wirklich freundlich,es wurde im Restaurant um die Platzdeckchen herum gewischt,diese wurden auch nicht ausgetauscht, Abstände zwischen den Tischen teilweise nur 30cm . Im Speisesaal war es sehr laut, nachdem wir dort sehr lange auf ein Getränk gewartet haben,sind wir zur Lobbybar. Dort wurden gerade für einen anderen Gast Getränke fertig gemacht. Der Kellner fasste die Eiswürfel mit den Fingern an!!!! Das Animation Programm sehr mäßig und wenig ( Samstag Anreise Programm erst ab Dienstag wieder )und die Musik Abends schlecht. Dafür bis in die Nacht laute Musik von den Strandbars. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden weil Lopesan eigentlich tolle,niveauvolle Hotels hat. Hier konnten wir nicht viel Gutes finden. Papier ist geduldig!! Fotos Pool ect. Für uns war es wichtig ein guter Fitnessbereich und Sauna ,wir waren bereit Geld auszugeben. Aber für knapp 1.400€ pro Person wurden wir sehr enttäuscht und sind Montags direkt umgezogen. Die Sauna war auf der Dachterasse war eine vergammelte Infrarotkabine,die, natürlich wegen Corona,nicht funktionierte,auch die Geräte im Fitnessstudio waren vor 20 Jahren mal nett.
Due Zimmer waren sauber und ok. Bad neu renoviert .
Es reichte zum satt werden. Dosenobst ,fertige Kuchen......
Nicht wirklich freundlich, am besten man kann spanisch,einige Mitarbeiter bemühten sich nichtmal auf Englisch mit den Gästen zu sprechen.
Es hat etwas Ballermann Niveu. Es ist sehr laut rund herum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Im Namen des gesamten Corallium Dunamar-Teams möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu geben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Hotel Corallium Dunamar entstanden sind und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung