- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das beste an diesem Hotel ist seine fast direkte Strandlage und den davor gelagerten Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten. Dem Hotel selbst würde nur 3 Sterne vergeben. Kein Zeitungsladen oder ähnliches, Teppiche auf den Fluren und Mobiliar in der Lobby überholungsbedürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel Ifa Dunamar für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke auf dieser Seite zum Ausdruck gebracht haben. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Zeitungsladen oder ähnliches, Teppiche auf den Fluren und Mobiliar in der Lobby überholungsbedürftig aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Alle Kommentare unserer Gäste wie Ihre sind für uns sehr Wichtig und alle helfen uns, täglich den Service zu verbessern, um so zu können anzubieten einen guten Service für unseren Gäste, die für uns das wichtigste sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Liebe Grüsse,