- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist gut. Wir kennen es. Allerdings haben wir es nur gebucht, weil früher der oder die Pools warm waren. Sie waren nicht beheizt und hatten nur 20.5C. Nach meiner Beschwerde bei der Rezeption wurde begonnen die Pools zu heizen. Nach drei Tagen hatten sie 23 und 22C (Pool am Nebenhaus.) Für den Hotelpreis kann man erwarten, dass das der Pool wie angekündigt. warm ist. Die Frau von Neckermann war sehr wenig hilfreich und hat uns abgewimmelt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Pooll hatten. Es tut uns Leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Direktion