Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfekt,perfekt! Hier sind 4 Sterne PLUS vorhanden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fliegen immer regelmäßig nach Gran Canaria. Zuletzt waren wir im Januar 2019 dort. Vom Flughafen fahren wir in letzter Zeit immer mit dem Taxi zum Hotel. Ausgehandelt hatte ich die einfache Fahrt dorthin für 41 Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • POSITIV: # Wir hatten ein Zimmer im oberen Etagenbereich mit herrlichem Blick zum Atlantik # Alles sehr sauber! # Sehr modern ausgestattet # Viele Fernsehprogramme # Großes modernes Bad # Bettenmatratzen ausgezeichnet, keine Feldbetten wie im Maritim Playa (im Januar 2019) # Wir waren einfach begeistert! NEGATIV: # Null komma null


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • POSITIV: # Wir hatten HP und waren sehr zufrieden # Speisen und Getränke von außergewöhnlicher Qualität # Die Köche und das gesamte dortige Personal von internationaler Klasse. Im oben genannten Hotel aus Januar 2019 hatten wir Dosenobst und trockene Brötchen etc. vom Vortag erhalten. Hier ist alles frisch und das Fleisch wird heiß serviert # Die Weinkarte ist auch außergewöhnlich explizit NEGATIV: # Einmal mussten wir 5 (!) Minuten auf den Ober warten, damit er unseren Weinwunsch entgegen nehmen konnte. Deswegen ein Punkt Abzug in dieser Kategorie. Das sollte nicht sein, bitte ändern. Danke.


    Service
  • Sehr gut
  • POSITIV: # Hier wird dem Gast immer ein Lächeln entgegengebracht. Im letzten Hotel (Maritim Playa) wurden wir von den Mitarbeitern provoziert, indem man wie ein kleiner Schuljunge geduzt wird! Unfassbar. Na ja, ist halt auch ein 2 Sterne Hotel. Da kann man auch nichts anderes erwarten! In diesem Hotel wäre es undenkbar! Wir buchen deswegen nie wieder ein solches Billighotel. Zahlen lieber ein paar Euro dazu und haben einen tollen Urlaub, wo man nicht von den dortigen Mitarbeitern belästigt wird! # Profimitarbeiter wohin man schaut # Ein- und auschecken verlief reibungslos und extrem schnell. NEGATIV: # Null Komma null!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Dunamar wurde im vergangenen Jahr komplett saniert. POSITIV: # Im Januar 2019 waren wir im billigen 2 Sterne Hotel Maritim Playa untergebracht. Da wurden wir sogar von der Hotelleitung beleidigt, weil es uns nicht gefiel und das Hotel negativ bewertet hatten! Das alleine sagt schon alles über ein solches Hotel aus. Das würde hier im Dunamar niemals geschehen. Hier ist Anstand, Benehmen und Respekt angesagt! # Sehr ruhig liegend. # Direkter Strandzugang # Luxushotel, einwandfrei NEGATIV: # Null Komma null!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, im Namen des gesamten Corallium Dunamar Teams möchte ich mich für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir alle wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben und fühlen uns geehrt, dass Sie unser Haus mit Ihrem Besuch beehrt haben. Für Ihre Worten möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wie stets mit dem Service, der kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße aus Gran Canaria