Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Playa del Ingles ade
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nie wieder Playa del Ingles, nie wieder Hotel ifa Dunamar. Kein Service, Hektik bei der Einnahme der Speisen im Speisesaal, keine festen Plätze, daher immer Kampf um einen Tisch. Essen und Gartenanlage sehr gut. Ein 60. Geburtstag wurde vom Hotel unbeachtet. Unser Bett im de luxe-Teil war 1,40 m breit. Keine Möglichkeit für ein weiteres Bett oder anderes Zimmer. Alles etwas abgewohnt, und das für de luxe-Preis. Einziger de- luxe-Aspekt war der Blick aufs Meer. Deluxe-Ausstattungen mit dem entsprechenden Preis kennen wir anders in Spanien. Der ganze Ort ist schmuddelig und etwas in die Jahre gekommen. In den Geschäften nur Billiprodukte aus Fernost. Für Party-Menschen, v.a. mit Sexinteressen empfehlenswert. Nachbarort Maspalomas dagegen völlig anders und schöner.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf HolidayCheck und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Heidi Benítez Gastebetreuung.