Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Rezeption-Angestellte völlig unprofessionell
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist recht gross und nicht mehr auf dem neusten Stand. Teppichböden müssten dringend ausgewechselt werden. Das Zimmer und auch das Hotel allgemein waren sehr sauber. Die Gäste waren mehrheitlich über 60 und junge Leute oder Familien mit Kindern hat man nur ganz wenige gesehen. Service-Bewertung betrifft nur die Rezeption. Die andern Angestellten sind sehr freundlich und bemühen sich sehr, den Gast zufrieden zu stellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Wir waren schon in 3-Sterne Hotels, in denen wir die schöneren Zimmer hatten. Bad ist relativ gross mit Doppellavabo. Das Superior-Zimmer hat einen riesigen Balkon mit Liegebetten, den wir sehr geschätzt haben. So mussten wir nicht an den Pool liegen, wo bereits am Morgen früh die meisten Liegestühle besetzt wurden, obwohl darauf hingewiesen wird, dass dies nicht gestattet ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war sehr gross, so dass man immer etwas gefunden hat, das einem geschmeckt hat. Dass das Fleisch in den Hotels von Spanien immer zu trocken ist, ist wohl allen, die bereits mal in diesem Land Ferien gemacht haben, bekannt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist eine absolute Katastrophe. Wir hatten bereits im Juni ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht und anfangs August bezahlt. An der Rezeption bekamen wir Schlüssel und wurden ins Zimmer begleitet. Da stellten wir fest, dass es nur ein De Luxe-Zimmer war, das uns zur Verfügung gestellt wurde. Als wir zurück an die Rezeption gingen, um zu reklamieren, hiess es, ja es hätte halt kein Superior mehr, diese wären alle belegt. Auf die Aussage von uns, da hätte man uns aber wenigstens informieren können, schlussendlich hätten wir das Superior-Zimmer bezahlt, wurde nur mit die Schultern gezuckt. Nach Rücksprache mit unseren Reiseunternehmen, bei dem wir das Hotel gebucht hatten (Rey Sol), ging der Chef von diesem persönlich vorbei und setzte sich für uns ein, so dass wir dann nach einer Nacht ins richtige Zimmer wechseln konnten. Schon speziell, dass es dann auf einmal ging !!!!!! (Vielen Dank Herr K. - der Service von Rey Sol ist einfach einmalig!) Die hatten wohl geglaubt, wir wären so blöd und würden es vielleicht nicht merken. Man kann's ja mal versuchen..... Die ganze Mannschaft an der Rezeption hat uns während der drei Wochen kein einziges Mal gegrüsst, wenn wir an dieser vorbei gingen. Dies machen sie aber wohl aus Prinzip nicht. Haben wir so noch nie in einem Hotel erlebt und wir verreisen oft. Das andere Personal war recht freundlich - ausgenommen der eine oder andere Angestellte im Esssaal. An der Bar wurden wir nach den ersten drei Tagen jeweils bereits mit dem Espresso bedient, bevor wir ihn bestellen konnten. Echt aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut. Sehr nahe am Strand und in der Nähe der Vergnügungsstätten. Dadurch in der Nacht aber auch recht laut. Mit offenem Fenster zu schlafen, ist ein Ding der Unmöglichkeit, ausser man hat einen so tiefen Schlaf, dass man gar nichts hört oder man ist taub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mary, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollends zufriedenstellend war. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten und den schlechten Eindruck an der Rezeption entschuldigen. Auf einige Ihrer Punkte möchte ich gerne auf diesem Weg Stellung nehmen. In Bezug auf der Service an der Rezeption haben wir umgehend Rücksprache mit der Rezeptionchef gehalten. Wir würden uns freuen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen und danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Alexander/Gastbetreuung