Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
schade hätte ein schöner urlaub werden können.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein sehr schönes hotel mit freundlichen personal. leider waren wir vom essen sehr enttäuscht. auch der lärm von der gegenüber liegenden lokale war abends unerträglich


Zimmer
  • Sehr gut
  • zwar etwas klein bemessen aber doch ausreichend. sauber nur die matrazen waren etwas durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir sind von unseren reisen auf den kanaren schon was anderes gewohnt. zu wenig von den landestypischen gerichten. z.b. paella, langustini,scampi,glasaale. für ein vier sterne hotel zu wenig. wir brauchen in spanien keine chineschees oder mexikanisches buffett wenn ihr so tolle einheimische gerichte habt. wenn dann auch noch der koch, der das fleisch tranchiert während seiner arbeit in gegenwart der gäste sich dann mehrmals noch ein stück davon in den mund steckt und dann einfach weiter das essen anfasst das wir zu uns nehmen sollen, hört bei uns der spass auf


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom flughafen nur eine halbe stunde entfernt. direkt am strand und den dünen von maspalomas


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die whirlpoolanlagen funktionierten von anfang urlaub bis zum schluss nicht. in keinem pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte sonja und fred. Vielen dank für Ihre Konstruktive Kritik. Wir möchten uns für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, herzlich bedanken. Wir hoffen, dass es auf Gran Canaria noch Ecken gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Wir möchten diese zusammen mit Ihnen entdecken. Mit freundlichen Grüßen.