- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schade , die Lage ist super. Es mangelt sehr an Sauberkeit und Bad ist renovierungsbedürftig. Essen ist Geschmackssache halt nicht unser.
Zimmer war im 14.Stock also mit wunderschönen Ausblick aufs Meer. Betten waren ok.Ließen bei Ankunft als 1.den Kühlschrank nochmal reinigen. Wir hatten das Gefühl das wir die 1. waren ,die das Zimmer seit langem wieder bezogen haben. Im Bad gehören dringend die Fugen und der Wasserdruck gerichtet. Von der Sauberkeit war es ganz ok im Zimmer. Aber im gesamten Haus,für die Gesamtcoronasituation , sehr schlecht.
Geschmäcker sind ja verschieden und wir sind nicht groß anspruchsvoll . Zu so einem großen Hotel gehört ein Koch mit Führung und der vielleicht auch schmecken und kochen kann. Frühstück jeden Tag das gleiche . Abendessen einige kleine fingerfood Schälchen nett angerichtet aber leider null Geschmack. Wir sind trotz all inklusive einige Male , woanders sehr gut essen gegangen. Das Serviceteam das unfreundlichste Team das ich bis dato hatte. Kein Lächeln mehr untereinander depatiert einfach nur unfreundlich und fehl am Platz!!! Da fehlt positive Motivation/LEITUNG vielleicht auch bessere Gehälter???
Beim Ankommen, Toller modern sehr schön gerichteter Empfangsbereich . Auch insgesamt tolle Betreuung sehr nett. Sehr sehr schade daß es dann auch nur dort so war .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Hotel Corallium Dunamar entstanden sind und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen,