Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, gutes Essen, alte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Ausblick. Nur wenige Schritte zum Strand. Gutes essen. Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Teilweise katastrophales Personal, Check-in dauert ewig, habe die falsche Zimmerkategorie bekommen, wurde dann mehrmals angelogen, es sei die richtige Kategorie, bis zugegeben wurde, dass meine Kategorie ausgebucht war. Ich habe dann ein Zimmer bekommen, in dem es von der Decke tropfte, das Bad war bereits komplett nass.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - in die Jahre gekommen - Risse in den Wänden - ranziger Duschkopf + schöner, geräumiger Balkon in den obersten Stockwerken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • + Insgesamt wirklich gutes Essen + abwechslungsreich, ein bestimmtes Standardsortiment und darüber hinaus täglich wechselnde Gerichte + große Auswahl auch beim Frühstücksbuffet


    Service
  • Schlecht
  • - Check-in und Check-out dauerten ewig - wurde über Zimmerkategorie angelogen, trotz überflutetem Badezimmer und falscher Kategorie konnte ich das Zimmer nicht ohne eine zusätzliche Zahlung wechseln + gute Deutschkenntnisse beim Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • + Tolle Aussicht + nur wenige Schritte zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + schöne Poolanlage über mehrere Etagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Dunamar für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Public Relations Manager