Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Peter (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schoenes haus mit abzocktendenz
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schoenes hotel aber sichtlich in die jahre gekommen. es ist sauber und das checkin-personal freundlich und kompetent. in der hotelbar werden die plus60-gaeste so lange mit 120phon-discomusik beschallt bis sie, meist um 22uhr30, das handtuch werfen weil die hoergeraete zu rauchen beginnen. wenn man das vermeiden will geht man am besten in "oscars bar" im selben haus(sehr freundlich). in diesem hotel wird jeder handgriff extra berechnet (z.b: jede stunde nach 12 uhr abreisen 5 euro extra, poolhandtuch 5euro kaution+5 euro miete, bei poolhandtuchwechsel taegl.+1euro) usw. das preis-leistungsverhaeltnis ist in grancanaria bekannterweise eher schlecht aber in diesem hotel extrem. zum selben preis wohne ich in tenerife im maerz in einem 4sterne-superior-hotel in einer suite mit allinclusiv. und zwar in einem holidaycheck awardgewinner. auf grund des schlechten preisleistungsverhaeltnisses kann ich das hotel ifa dunamar auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • die groesse , moeblierung und reinigung der zimmer ist ok. es gibt auch einen flachbildschirm und u.anderem 7 deutsche gratiskanaele. der balkon ist mit 1 tisch und zwei stuehlen bestueckt. einige vom personal parken verbotenerweise im kreisverkehr vor dem hotel, wodurch die grossen busse 7-8mal hin und her schieben muessen um wieder weg zu kommen. das ganze bis 1uhr nachts. weckt alle leute auf und waere leicht zu verhindern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • fruehstueck und abendessen im restaurant gehoert (abgesehen vom personal) zu den pluspunkten im hotel. grosse auswahl und gute qualitaet der speisen. fleisch und fisch wird auf wunsch auch rosa oder durch gebraten. die desserts sind grossartig gemacht und praesentiert. leider sind die speisen sehr eng aneinander gereiht und dadurch immer eine warteschlange davor. fuer die speisen wuerde ich gerne 6 geben aber der rest reduziert das ganze auf 4


    Service
  • Eher gut
  • im restaurant ist das personal(ganz offensichtlich keine gelernten kellner) total ueberfordert und daher auch sehr (bis auf 1 ausnahme) unfreundlich. im krassen gegensatz zur "oceanview bar" wo das personal kompetent, flink und extrem freundlich ist. die zimmerreinigung ist ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die beste lage und umgebung an der playa ingles, jede menge shops und kneipen in unmittelbarer naehe. zum strand faehrt man mit dem lift im hotel runter und geht ueber die strasse.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gegen die idiotischen 7uhrmorgens-liegenreservierer wird auch hier nichts unternommen und das ist wirklich laestig. die pools sind sauber, die gartenanlage gut gepflegt. waere insgesamt auch eine 6 wert aber durch die reservierer leider nur 3.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubs aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Ausstattung im Zimmer nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit besten Grüssen, Gästebetreuung