- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten ein de luxe Zimmer in der 11.Etage mit herlichen Ausblick. Waren rudum sehr zufrieden bis auf die Zimmerreinigung die an den ersten Tagen erst gegen 16 Uhr kam und so eine Siesta nicht richtig möglich war. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen. Nettes Personal !, Hatten an 4 von 6 Tagen viel Wind (Sandsturm) aber dafür kann ja keiner was.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Steffen, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung in HolidayCheck, es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen das IFA Dunamar so gut gefallen hat. in Bezug auf die Reinigung der Zimmer: Bitte hängen Sie das nächsten mal das »Bitte Zimmer aufräumen/nicht Stören« Schild von außen an Ihre Türe, wenn Sie wünschen, dass Ihr Zimmer gereinigt wird. Gern können Sie auch die Hausdame direkt kontaktieren und ein Formular ausfüllen wie spät Sie die Reinigung möchten. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Alexander