- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit aufmerksamen, sehr freundlichen Mitarbeitern, die sich sehr kümmern das Haus gut in Schuss zu halten und die Gäste zu versorgen. Man wird dort als Gast sehr freundlich behandelt. Äußerst reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen. Die Qualität des Essens ist auch besser als an vergleichbaren Buffets anderer Hotels. Es gibt verschiedene Themenabende, aber auch an denen sind Klassiker für jeden dabei. Obwohl das Haus schon etwas älter ist, ist es gut modernisiert und insbesondere Lobby, Bar und Restaurant wirken modern und sehr einladend.
Große, geräumige Zimmer mit Bad in passender Größe. Die Betten sind soweit bequem. Allerdings könnten die Vorhänge etwas dunkler sein. Bei mir schien direkt morgens die Sonne rein und es war recht hell. Offenbar gibt es in anderen Bereichen drs Hauses schon neue Vorhänge. Die sollte man auch im Nebengebäude anbringen.
Äußerst reichhaltiges Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen. Die Qualität des Essens ist auch besser als an vergleichbaren Buffets anderer Hotels. Es gibt verschiedene Themenabende, aber auch an denen sind Klassiker für jeden dabei.
Sehr nett, zuvorkommend und stets um die Gäste bemüht. Mir sind ausschließlich freundliche Mitarbeiter begegnet. Selbst die Mitarbeiter, die das Buffet abräumen grüßen oft freundlich und verabschieden die Gäste. Fragen an die Rezeption wurden immer freundlich beantwortet
Direkt an der Strandpromenade, dennoch ruhig, da kein Durchgangsverkehr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 verschiedene Pools...da sollte für jeden etwas dabei sein. Der Hauptpool mit schöner Bar, der kleine Infinitypool mit schöner Aussicht und der ruhige Pool am Nebengebäude bieten gute Abwechslung je nach Stimmung. Es gibt ein schönes Sonnendeck. Im Wellnessbereich erhält man angenehme Massagen zu akzeptablen Preisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Mein Herr Marcel, Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass die Ferien eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sind. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Benutzern zu teilen. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihte Gästebetreeung von Corallium Dunamar by Lopesan Hotels