Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel - in einer grauenhaften Umgebung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel mit einem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel bietet Zimmer mit einem guten Meerblick, was nur wenige Hotels in der Umgebung schaffen. Für Paare ohne Kinder ist das Hotel eine Reise wert. Hinsichtlich der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Das übige, reichhaltige und abwechsungsreiche Frühstücks- und Abendbüffet lässt keine Wünsche offen. Wenn ich noch einmal in den Süden von Gran Canaria fliegen würde, wäre es Maspalomas und Meloneras. Der Strand ist zwar nur über einen strammen Fußweg zu erreichen, aber dafür ist die Umgebung - im Vergleich zu Playa del Ingles - eine Augenweide. Die beiden Orte bieten großflächige, grüne und moderne Hotelanlagen. Die Bars, Cafes und Restaurants sind modern eingerichtet und laden zum chillen und verweilen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 10 Stock. Der Ausblick war einwandfrei. Badewanne mit Duschvorhang: nicht mein Ding. Ansonsten, haben die Zimmer eine komfortable Größe, für zwei Wochen Urlaub völlig ausreichend. TV: Nur wenige deutsche TV-Sender, wenn jemand das volle Programm haben möchte, zahlt ca. drei Euro pro Tag drauf. FITNESSRAUM: der schlechtest Raum im ganzen Hotel. Die Geräte sind eine Beleidigung für jeden der sich ein wenig fit halten möchte. Jedes, ausnahmslos jedes Gerät muss ausgetauscht werden. Keins der angebotenen Fitnessgeräte wurde jemals gewartet. Bevor ich so etwas einem 5-Sterne Gast anbiete, würde ich eher den ganzen Bereich schließen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei Halbpension hat man alles richtig gemacht. Geniales und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abbendbüffet. Bei Vollpension hat man zu Mittag ein stark eingeschränktes Mittagsbüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier zählt noch das Moto: der Gast ist König. Das freundliche und zuvorkommende Personal gibt dem Gast das Gefühl das richtige Hotel gebucht zu haben. Es gibt hier nichts was man nicht bekommt. Eine kleine Einschränkung, einige Dinge kosten einfach extra.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Playa del Ingles ist ein zubetonierter und grauenhafter Ort. Vor 20 Jahren war der Ort bestimmt der letzte Schrei. Heute, ist die Gegend um das Hotel nur noch mit Ramschläden und schlechten Bars, Cafes und Restaurants übersät. Zu der schlechten Gastronomie und den unmodernen Einkaufsmöglichkeiten (einschließlich der Centren) kommen die penetranten und lässtigen Mitarbeiter. Die Insel selbst, ist ein Traum. Abwechslungsreiche und interessante Landschaftszonen mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben ein gemietetes Auto zur Erkundung genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1