Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude. Der uneingeschrängte Meerblick ist nur ab 6. Etage des Haupthauses garantiert. Besonders großen Wert wird auf Sauberkeit gelegt. Das Hotel ist ganz auf die etwas ältere Generation ab 40 eingerichtet. Familienurlaub mit Kindern ist nicht zu empfeheln. Die Poollandschaft am Haupthaus bietet wesentlich mehr als der Pool am Nebengebäude. Die Küche ist ausgezeichnet und nicht zum fasten geeignet. Insgesamt eine attraktive Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Im Nebengebäude etwas kleiner als im Hauptgebäude. Trotz Lage an der Strandpromenade ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets sind sehr abwechslungsreich. Die Qualität ist ausgezeichnet. Besanders ist hervorzuheben, dass der Hauptgang am Tisch serviert wird.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist aufmerksam, hält sich aber im Hintergrund zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage zum Strand, nur durch eine Gartenpforte getrennt. Einkaufzentren befinden sich in unmittelbarer Nähe. Transfer zum Flughafen ca. 30 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot könnte etwas abwechslungsreicher sein. Die Liegen am Pool können während der gesamten Aufenthalsdauer reserviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6