- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht im Eingangsbereich einen gepflegten und sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr nett und hilfsbereit. Leider fällt einem bei genauerem hinsehen auf das die Einrichtung sowie das gesamte Hotel recht abgewohnt ist. Die Zimmer sind sehr sauber, da kann man nicht meckern, jedoch entspricht die Ausstattung nicht den heutigen Standards. Die Teppichböding sind abgelatscht, die Badezimmer alt und die Möbel im Zimmer abgewohnt und teilweise beschädigt. Meines Erachtens keine 4 Sterne, eher 3. Auch die Poollandschaft bedarf einer überholung. Dennoch waren wir unterm Strich zufrieden, wenn auch nicht so wie in anderen Hotels. Das Essen ist sehr gut, der Service am Buffet ebenfalls. WLan auf dem Zimmer für 8 Euro am Tag ist eine Frechheit. Allerdings gibt es im Lobbybereich freien WLan Zugang, wenn auch recht langsam. Im Hotel war es zu unserer Reisezeit (Februar) recht ruhig da überwiegend ältere Paare zu Gast waren. Unterm Strich ist das Hotel empfehlenswert, wenn auch mit Abstrichen bei der Einrichtung.
Interieur abgewohnt und alt, dennoch sind die Zimmer sauber
Qualität der Speisen voll in Ordnung, das Büffet ist lecker und abwechslungsreich
Sehr gute Fremdsprachekenntnisse, stets freundlich und bemüht
In der Umgebung finden sich viele Shops und Restaurants, für jeden etwas dabei. Fahrt zum Flughafen ca. 40 Minuten. Ein Ausflug nach Las Palmas mit dem Bus ist empfehlenswert (Linienbus fährt unweit vom Hotel für ca. 7 Euro pro Person). Recht belastend waren die "fliegenden Händler" die einen überall anquatschen, ist aber in anderen Ländern und Städten auch so, leider.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist OK, bedürfte kleinerer Aufhübscharbeiten, entgegen der Angabe war der Pool nicht beheizt, klares Minus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubs aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Ausstattung im Zimmer nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Heidi Benítez Gästebetreuung