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Peter (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Standart entspricht nicht einem 4* Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist vor allem für ältere Personen ideal. So präsentiert sich auch das Hotel. Es ist in die Jahre gekommen und das sieht man auch nach der angeblichen Renovationen. Auch der Service entspricht leider nicht dem eines 4* Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur ein Wasserkocher vorhanden. Habe bis anhin in einem 4* Hotel immer eine Kaffeemaschine vor gefunden. Auch erwarte ich für ein Deluxe-Zimmer mehr Komfort, auch deshalb, weil es sich immerhin um ein teureres Zimmer handelt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe schon Buffets mit grösserer Auswahl angetroffen. Es hat aber für jeden etwas dabei. Was sich jedoch für ein 4* Hotel nicht gehört, ist, dass es nur alle zwei Tage beim Frühstück Prosecco gibt. Der Grund dafür kann ich mir nicht erklären. Die Atmosphäre ist eher kalt und wie schon beschrieben, jeder macht seinen Job ohne jegliche Regung. Das Personal verhält sich aussergewöhnlich zurückhaltend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Empfangspersonal ist kein Lachen noch sonst eine Reaktion ersichtlich. Sie machen stur Ihren Job. Kein willkommen noch sonst eine freundliche Geste erwartet einem. Auch nach längerem Aufenthalt. Die freundlichsten Personen im ganzen Hotel sind die Zimmermädchen. Diese sind freundlich, zuvorkommend und haben immer ein lächeln im Gesicht. So fühlt sich ein Gast aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der grösste Pluspunkt dieses Hotels ist die Lage. Nahe am Strand mit direktem Zugang zur Playa.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vor allem vielen Dank für Ihre Meinungen, und Ihre Konstruktive Kritik. Welche hilft uns den Taglichen Service zu verbessern. Wir werden uns sehr freuen Sie wieder bald in unseren Hotel begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse