Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
Super Lage, super Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir würden es auch weiterempfehlen. Die anderen Gäste waren hauptsächlich deutschsprachig und einige haben das Personal ziemlich arrogant behandelt, so als ob sie etwas besseres wären. Das Personal hingegen war sehr nett und höflich. Uns hat das Hotel einfach gut gefallen. Wir würden sofort noch einmal dorthin gehen. In dem Fall würden wir aber ein Zimmer im Hauptgebäude fragen mit Blick zu den Dünen von Maspalomas.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wussten nicht, dass das Hotel ein Nebengebäude hat. Unser Zimmer war dort, wir hatten aber kein Problem damit. Wir konnten das Meer trotzdem höhren und vor allem sehen. Das Restaurant war zwar ein bisschen weit entfernt, aber wie gesagt, Bewegung tat nicht schlecht. Das Fernsehn hatten wir nicht viel in Betrieb. Im Zimmer vermissten wir ein Einzel-WC. Dass das WC im Badezimmer beim Waschbecken und Dusche war, war für uns ziemlich penibel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns war das Essen O. K. Viel Abwechsung abends, morgens weniger. aber das ist ja auch schwieriger. Im Katalog war angegeben, dass 2 X abends am Tisch serviert wird, dies war jedoch nicht der Fall, für uns aber kein Problem. Die Eier morgens waren in der Regel lauwarm, dies war nicht so lecker. In den Bars waren die Preise für Getränke enorm hoch. Den Aperitif wollten wir an der Bar einnehmen, dies haben wir nur einmal gemacht, uns dann eine Flasche Campari im Supermarkt gekauft, und das Aperitif in unserem Zimmer eingenommen. Das wurde viel billiger. Komisch dass die Bar "Ocean View" Freitags und Samstags geschlossen hat. Das Orchester in der "Atlantik-Bar" war so lalal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Mit den Sprachen hatten wir so einige Probleme: Die meisten haben deutsch sehr schlecht verstanden und gesprochen, französisch praktisch gar nicht und englisch sehr wenig. Eigentlich müsste man spanisch sprechen um sich verständlich zu machen. Aber man kann ja nicht alles!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist herrlich, in der Nähe von allem was man als Tourist braucht. Sogar die vielen Stufen zum Strand sahen wir positiv, da ein bisschen Bewegung nach dem vielen Essen einfach gut tat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von dem Sportangebot haben wir nicht profitiert. Eine Ganz-Körper-Massage hingegen war super. Die Swimmingpools waren geheitzt und sehr sauber. Leider hat die Pollbar früh geschlossen. Die anderen Leute haben sich sehr dizipliniert benommen, keiner fiel "aus der Rolle". Die Idee mit den reservierten Liegen fanden wir sehr gut. Warum haben andere Hotels diese Idee nicht auch?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2