- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun ja, vieles was hier steht stimmt schon. Wir haben das Hotel wegen einer Empfehlung gewählt und weger der Lage!!! Top Lage hat dieses Hotel wirklich, nah am Strand, nah an die Kneipen Meile, super Aussicht. Aber wer es ganz ruhig mag ist hier falsch. Der Service im Hotel ist sehr gut. Die meisten sprechen Deutsch und sind nett und zuvorkommend. Beim Frühstücks- und Abendbuffet wären ein paar Kellner mehr wirklich von Vorteil. Die haben da richtig Stress und das merkt man als Gast. Dennoch sind sie nett und freundlich. Die Teppichböden wurden hier schon beschrieben und auch ich möchte mich an der Stelle nochmal beschweren. So etwas in einem 4 Sterne Hotel ist nicht passend. Und dann für das Geld so ein abgelatschter und zerissener Boden passt auch nicht. Der Rest war wie gesagt gut und wir haben unseren Urlaub genossen. Waren nicht so oft im Zimmer :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre positiven Kommentare über das Personal geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage gefällt. Es ist sehr wichtig für uns, dass sich unsere Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Abendbuffet. Wir werden unser Möglichstes tun, um diese Situation für unsere Gäste zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Meinung bezüglich eines weiteren Aufenthaltes bei uns noch einmal überdenken würden, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Direktion