- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren ende Jänner 2 Wochen im diesen Hotel. Waren selten so zufrieden wie hier. Essen sehr gut, Service im Speisesaal sehr gut. Zimmerreinigung perfekt.Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Bei der Ankunft bekammen wir ein Zimmer mitseitig zwar mit Meerblick, aber rechts und links begrenzten Mauern die Sicht. Nach Nachfrage bei der Reception bekamen wir anstandslos ein Zimmer mit Blick auf dem Hauptstrand und mehr Nachmittagsonne. Das Preis Leistungsverhältnis war Hervorragend, lag vielleicht an der Jahreszeit.
Als kleinen Wermutstropfen empfanden wir die viel zu kleinen Fernseher. Da man aber sicher nicht wegen der Fernseher hinfährt war das zu verschmerzen. Auch der Teppichboden müsste mal erneuert werden
Wie schon erwähnt gab es an der Sauberkeit nichts zu Bemängeln, die Hygiene war perfekt, zumindest vom Personal. Wie überall hielten sich auch hier nicht alle Gäste daran und so wurde schon öfters mit der Hand statt mit den vorhandenen Gabeln bzw Zangen zugegriffen.
Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung perfekt. Immer zur gewünschten Uhrzeit die man sich am Anfang aussuchen kann.
Das Hotel liegt direkt am Hauptstrand von Playa del Ingles. Man kann ohne Treppensteigen zum Strand oder ins Zentrum. Was sonst nirgends möglich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren immer Plätze frei und man konnte sich seinen Platz reservieren lassen. Wurde von uns aber nicht genutzt da wir immer am Meer waren. Internetecke war vorhanden Euro 1.- für zehn Minuten. Unterhaltung gab es regelmäßig wurde aber bis auf die Klavierbar nicht genutzt, da es in naher Umgebung jede Möglichkeit gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |