- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War mit meinem Freund 10 Tage dort. Wer sich über abgelaufene Teppiche aufregt selber Schuld. Denn bis auf dieses kleine Manko ist das Hotel Top. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet/ renoviert. Bett war normal groß konnten uns nicht beschweren. Hatten ein Low Cost Zimmer und trotzdem Meerblick. Buffet war mega vielfältig und lecker, aussnahmen gibt's immer. Nähe zum Strand Top. 2 Liegen mit Schirm 7,50€ pro Tag. Gegenüber vom Hotel ist die Sahara happy Hour Bar. Sehr lecker und preislich i.o. Besser als die Cocktails im Hotel. Hotel bietet eigen Briefkasten und Briefmarken an. Weiterhin kann man an der Rezeption Bustickets für einen Ausflug nach Las Palmas kaufen. Ist billiger als im Bus. Die Mitarbeiter der Rezeption haben sehr gut deutsch gesprochen. Das SPA im Keller des Hotels ist ebenfalls zu empfehlen. Das einzige was wir vermisst haben ist die abendliche Unterhaltung im Hotel die lässt etwas zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Annika, Thank you very much for your opinion and for taking time in sharing it with us. It is very nice to hear that guests enjoy their holiday, especially if it happens to be at the hotel Dunamar. We are completely aware about the state of our carpet, and is the reason why we have started renovating it. Such things take time, as we have to look for the best time to disable a whole floor, and finish the job without disturbing anyone. The note of your opinion about our cocktails is taken, as we do not want just to cash as much as possible, but also offer good quality in every aspect. About the animation in the evening is a point in which we always put special attention to keep a good standard, and interest for every client to watch it, but sometimes is hard to adequate all different tastes in 1 show. We will work hard in this aspects so that next time you can feel the difference. Best regards, IFA Hotel Dunamar