Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Traurig, aber wahr!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war mal das Aushängeschild von Playa del Ingles, und zudem unser Lieblingshotel. Die nachfolgende Bewertung bezieht sich nicht auf ein subjektieves Empfinden, sondern auf reale Veränderungen und Zustände.In das Hotel wird seid einiger Zeit nichts Investiert. Teilweise ist es regelrecht verkommen.Reperaturstau in allen Bereichen. Die Bestuhlung direkt am Tresen der Atlantico Bar sind so sehr kaputt das sie teilweise schon zerbrochen sind.NEUE?Fehlanzeige. Die Supernetten Barmitarbeiter versuchen das beste aus dem Dilemmer zu machen. Ich denke das es dem Personal auch schon peinlich ist. Die größte Frechheit leistet sich die Hotelführung in dem die Lange Hosen Pflicht beim Abenessen teilwieise abgeschaft wurde. Über die Begründung der Direktion kann ich heute noch mit dem Kopf schütteln." Die Spanischen Gäste haben teilweise gar keine langen Hosen mit". Wer einen Badeurlaub ohne Ansprüche verbringen will ist aufgrund der Lage goldrichtig. Wenn man jedoch seinen Urlaub in einem echten 4* Hotel mit Stil verbringen möchte ist man hier leider falsch.Unter diesen Zuständen und Bedingungen kann man das Hotel leider nicht empfelen.Für die wirklich netten und uns ans Herz gewachsenen Mitarbeiter tut es uns Leid.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind genügend groß, und der Meerblick ist einzigartig. Doch leider sind die Zimmer total runtergekommen und vergammelt. Die Möblierung sehr alt. Der Badzustand ist teilweise grenzwertig. ( Vergammelte Fugen und defekte Türen ) Die Zimmerreinigung schwankt zwischen TOP und FLOP.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man kann es nicht jedem rechtmachen. Doch die Qualität der Speisen hat erheblich nachgelassen. Kaum Gemüse, und wenn dann Dosen und Tiefkühlware. Hierbei sollte man aber unterscheiden ob es am Koch liegt, oder das Budget so knapp kalkuliert ist. Der Service und die Sauberkeit sind immer noch auf hohem Nivau. Das Freitags Galadinner ist ein Witz. Früher ist man aufgefallen wenn man nicht elegant genug Gekleidet war, und heute fällt man auf wenn Mann ein Hemd oder die Dame ein angemessenes Kleid trägt. Die Hoteldirektion glänzt beim Galadinner wie auch sonst mit Abwesenheit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Personals, ausgeschlossen der Rezeption ist hervorragend und Professionell. In der Bar und im Restaurant bedienen teilweise liebenswerte Profis. Der Check In und Check Out hat den Flair einer Darmspiegelung. Die Service Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Personal. Das Hotel hat keinen Service mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top. Das Hotel hat nach meiner Auffassung die beste Lage auf ganz Gran Canaria. Um so schwieriger kann ich verstehen das man ein solches Hotel so verkommen lässt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Dunamar war nie ein Animationshotel, muss es für mich auch nicht. Doch das Abendliche Programm ist mittlerweile so schlecht, das ein großteil der Gäste nach dem Abendessen in benachbarte Hotels geht und sich dort die Shows ansieht. Die Poolreinigung ist OK. Der Spa-und Fitnessbereich ist eine Zumutung und sollte lieber geschlossen werden. Auch hier ist alles Schrott und vergammelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:36-40
    Bewertungen:7