Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
War wieder einmal da und war besser als zuvor
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon im April 2008 im Dunamar, in der Zwischenzeit hat sich etwas zum besseren gewendet, die Lage ist ja immer schon besonders gewesen, nun wurde aber auch im Hotel so manches verändert, der Zustand erscheint schöner und reiner, alle sind freundlicher und scheinbar ist die Hotelleitung darauf gekommen, dass es auch besser geht, tägliche Kontrollen durch das Management sind an der Tagesordnung, ein sehr freundlicher junger Mann hat scheinbar alles im Griff, ob Pool oder die Aussenanlage sowie im Speisesaal werden auch die einzelnen Speisen ohne Beilagen gekostet und scheinbar bewertet, Reklamationen und Anregungen werden freundlich entgegengenommen. Kontrolle ist alles und es wird alles besser. Die Zimmerwünsche an den Reiseveranstalter können sie sich sparen, da wird nichts weitergegeben, im Hotel sind solche Wünsche nie angekommen. DANKE LIEBER REISEVERANSTALTER !!!!!! DANKE LIEBES HOLIDAYCHECK TEAM !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind Sauber und wurden auch, zumindest die, die wir gesehen haben renoviert und teilweise neu ausgestattet, die Betten sind auch besser als 2008. Ein neuer LED TV ist auch schon da und der Kühlschrank war sauber und hat gut funktioniert. Das Badezimmer ist sauber und dem alter des Hotels angemessen. Nur die Zimmervergabe ist nicht ganz zu durchschauen, Vorsicht ist bei den Angaben der Reiseveranstalter angebracht, eine genaue Definition der Lage währe wünschenswert, denn die Lage der Zimmer ist besonders in diesem Hotel sehr unterschiedlich zu bewerten und ein Doppelzimmer ist nicht gleich Doppelzimmer ( gebucht Haupthaus, zimmer im Nebenhaus usw.) und der Gast sollte nicht als Bittsteller einchecken müssen und mit hohen Aufzahlungen rechnen müssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist viel, viel besser geworden. Das Essen ist an manchen Tagen sehr schmackhaft und einfach hervorragend, und besonders am Galaabend und am Tag wenn die Hotelbewertung stattfindet, wenn es auch an den anderen Tagen so währe, dann gäbe es nichts auszusetzen. Leider ist an den anderen Tagen die Qualität nicht ganz so, erst recht nach dem man den Bewertungstag und danach das Galabuffet gesehen hat. An den "normalotagen" sind leider die Vorspeisen und Nachspeisen fade (Pudding in allen Variationen ohne Pep und Geschmack) die Hauptspeisen sind ganz gut aber eines 4 Sternehauses noch nicht ganz würdig. Dass es auch anders geht haben wir gesehen und auch geschmeckt


    Service
  • Gut
  • Das Service wurde um einiges besser, freundlicher, kompetenter, jetzt doch 4 Sterne eben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage ist hier schon alles gesagt worden. Durch den Lärm vom Unterhaltungszentrum Visavis, ist vor allem in den unteren Etagen Seeseite bis weit nach Mitternacht nicht an Schlaf zu denken. Erst ab der 10 Etage ist es etwas besser. Die angrenzenden Hotels sollten unbedingt eine Nachtruhe, zumindest keine laute Musik in den Lokalen ab 23 Uhr, von der Stadtverwaltung fordern, denn was nützt die beste Lage, wenn die doch älteren Gäste nicht zur Ruhe kommen werden sie sich IN EINEM ANDEREN HOTEL ein Zimmer suchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote, aber ich glaube die sind auch kaum gewünscht. Der Internetzugang ist teuer und da sollten sich die Canarier mal an anderen Länder orientieren, W-Lan sollte in diesen Zeiten wohl im Haus kostenlos möglich sein. Der Pool und die Außenanlage sind sehr sauber Liegestühle und Sonnenschutz ist ausreichend vorhanden, leider ist die Wassertemperatur in den Pools viel zu kalt zum baden, wenigstens ein Pool müsste in den kälteren Jahreszeiten unbedingt erwärmt werden, Die Wellnessanlage ist leider gleich wie beim letzten mal, unpersönlich, fade und eine Renovierung längst notwendig, mit ein wenig gutem Willen und wenig Aufwand, würde da so manches möglich sein, Farben, Wandmalerei und Pflanzen wirken Wunder, wenn sie richtig gemacht sind, liebes Management!!! Schauen sie doch mal in anderen **** Hotels in den Wellnessbereich !!! Ich bin sicher, wenn ich bald wieder komme hat sich da was verändert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:11