Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Wer Ruhe sucht ist in dem Hotel falsch.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein erster Eindruck war eigentlich ganz gut. Aber wenn man Ruhe haben möchte ist das Hotel eher ungeeignet. Muss mich den anderen Bewertungen anschließen. Es ist ziemlich laut abends bis spät in die Nacht. Wer All inklusive gebucht hat, wird wahrscheinlich enttäuscht sein, sogar der Safe kostet 2 Euro pro Tag. Das fand ich auch schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend. Leider muss ich Punkte abziehen,weil die Zimmer im Hauptgebäude sehr laut sind. Wir haben nach der 1. Nacht das Zimmer gewechselt und sind ins Nebengebäude, wo es deutlich leiser war. An der Rezeption waren sie sehr freundlich und hilfsbereit und haben es gleich in die Wege geleitet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, leider war es zum größten Teil nur lauwarm. Die Tische stehen sehr nahe zusammen, das wo mir persönlich nicht so gefallen hat.


    Service
  • Gut
  • Service war ganz gut. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte nicht lange. Ca. 25 Minuten. Umgebung sehr viele Hotels und Shoppingcenter. Man kann stundenlang spazieren gehen. Man kann sich schon viel anschauen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Marianne, Die Rückmeldungen unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und auf Dienstleistungen hinzuweisen, die verbessert werden könnten, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind sicher, dass es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir werden die Geschehnisse mit dem zuständigen Team besprechen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bedienen und Ihre Erwartungen übertreffen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations