Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder, wenn Mängel abgestellt sind.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansprechendes Hotel, ausgezeichnete Lage und sehr gute Küche. Jedoch leider Abstriche bei einigen anderen Kriterien notwendig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung im Stil eines 4-Sterne-Hauses Kleinere Mängel b. Reinigung u. Renovierungszustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstmals nach einem Dutzend Besuchen auf den Kanaren keine zu süßen Speisen, wie das üblich ist. Überschaubares Buffett, aber "lecker". Raumteiler im Speisesaal lockern die Vielzahl an Menschen auf.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich Geringe Abstriche: mehrmals z. B. Wasser ohne Kohlensäure auf Spanisch bestellt, jedoch mit Kohlensäure erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1A-Lage. Strand und Dünen v. Maspalomas in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klarer Punktabzug! Insbesondere die "Abendunterhaltung" (4x unfähige DJs u. 3x Alleinunterhalter) ist eines 4-Sterne-Hauses unwürdig und beschämend. Keinerlei Shows, Einlagen, etc. Eigenständige Tanzbar im Hotel voll kostenpflichtig und ohne Ermäßigung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, Die Rückmeldungen unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel zu berichten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind sicher, dass es uns helfen wird, uns zu verbessern. Wir werden den Vorfall mit dem zuständigen Team besprechen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bedienen und Ihre Erwartungen übertreffen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations