- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
IFA Dunamar ist ein auf dem ersten Blick sehr schönes Hotel.Aber wenn man sich dieses Hotel genau anschaut ist man entsetzt,Es ist dringend renovierungsbedürftig.Unser Zimmer war ganz ok.Bis zu dem Zeitpunkt als wir die Klimaanlage anstellten,und innerhalb kurzer Zeit um die Klimaanlage alles verschimmelt war.Das wurde vorher überpinselt.Meine Matratze war durchgelegen.Auf keinen Fall 4 Sterne.Da kennen wir andere Lopesan Hotels.Wi-Fi kostete 3 Euro am Tag.Jedes noch so primitive Lokal in Playa de Ingles bittet das Gratis.Auf den Fluren sind die Teppiche unter aller Sau.Das hätten wir nie hinter diesem Hotel vermutet.Wir kommen schon viele Jahre nach Playa de Ingles und dachten wir tun uns was Gutes.Das Alter der Gäste ist sehr hoch.Es gibt auch viele Pflegebedürftige Menschen.Demnach sind auch die Speisen.Kaum gewürzt und schön weich gekocht.Wir haben 1300.-Euro pro Person für 2 Wochen bezahlt.Viel zu viel!!!!Fitnessraum zahlt man auch extra 6.-Euro pro Tag pro Person.Sauna ist auch im Preis inbegriffen,auf der FKK Dachterrase,wo man nur eine Möglichkeit zum Abkühlen hat,und das ist eine Dusche.Das was uns ein Lichtblick war, ist das super freundliche Personal. Was positiv zu erwähnen wäre ist,das man von der Reception via Skype 3 Minuten gratis telefonieren kann.
Zimmer groß genug.Sehr schönes Bad.Balkon ausreichend. Matratze durchgelegen.Zimmer nach benutzung der Klimaanlage verschimmelt.Reinigung super Zimmer Dame super nett.
Die Speisenauswahl ist keine 4 Sterne wert.Service ist ok. Einen Platz bekam man auch immer.Tische wurden immer schön und sauber eingedeckt.
Zimmerreinigung Top!!!!! Reception Top!!!!! Umgang mit Beschwerden wurde sofort erledigt.TOP!!!!!!
Bessere Lage gibt es nicht!!!!!!Top!!!!!Auch die Sache mit dem Aufzug bis zur Strandebene zu fahren ist einzigartig.Alles was man braucht ist in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es sind genug Liegen vorhanden.Am Pool ist auch sehr viel defekt.Fliesen,Düsen für die Rückenmassage.Da muss dringend was passieren.Whirlpool Düsen fast alle Defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Ihre positiven Kommentare über das Personal geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns für Ihr weiteres Lob bezüglich die Reinigung der Zimmer und freuen uns, dass Sie mit dem Hotel Lage zufrieden waren. Täglich arbeiten wir daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und unseren Qualitätsstandard zu verbessern, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben Ihre Kritik selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es tut uns Leid, Ihre Erwartungen bezüglich der Hoteleinrichtungen nicht erfüllt zu haben, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen ausserordentlich wichtig ist. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, der ein Ansporn für uns ist, Dinge zu verbessern. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Die Direktion