Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Würde es eher nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht, weil wir ein Hotel gebucht haben, dass laut Beschreibung eine Wellnessanlage und ein Fitnesscenter hat. Und als wir ankamen und nachgefragt haben, hiess es , es sei ausser Betrieb. Aber es steht immer noch auf der Homepage, also sehr schlecht:( Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir ein anderes Hotel gebucht. Die Lage ist sehr gut, sehr nah am Strand und nur eine Strasse zu überqueren.Die Poolanlage ist auch sehr schön. Leider lief nicht sehr viel am Abend, weil die meisten Shops schon um 21:00 Uhr schliessen, die Einkaufsmöglichkeiten sind auch sehr eingeschränkt. Die sogenannten Einkaufszentren in Playa del Ingles sehen auch ziemlich kaputt aus und sehr ungepflegt. Das WLAN funktionierte auch fast nie, ausserhalb von der Lobby wollten sie Geld für das WLAN und selbst dann hat es nicht funktioniert. Das Geld haben wir aber zurück bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Plastikboden muss raus!!! Ansonsten war das Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, aber für Fischliebhaber hat es leider nicht viel zu bieten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 25min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellness und die Fitnessanlage waren ausser Betrieb, obwohl es immer noch auf der Homepage aufgeführt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir nehmen höflich Bezug auf Ihr Bewertung auf HolidayCheck und möchten hiermit unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden gewesen sind und wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken. Hiermit möchten Ihnen gerne informiert dass leider seit zwei Jahre haben wir kein Fitnessraum und Sauna, sind nicht im Katalog seit zwei Jahre. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung