Alle Bewertungen anzeigen
Käthe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wùrde ich nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Zimmer und schõne Restauration. Gepäck wurde bei Anreise nicht aufs Zimmer gebracht es wurde nicht mal danach gefragt. Beim Essen wird einem kein Tisch zugewiesen und man wird nicht an den Tisch geleitet, Sicherheitsabstãnde scheinen hier niemanden zu interessieren, man sitzt dichtgedrângt im Speisesaal der Abstand zwischen den Tischen beträgt nicht mal 50 cm und das bei einer Pandemie. Das Essen ist lauwarm, eher kalt und der Service entspricht eher dem eines 3 Sterne Hotels. Da kann man leider auch kein Auge zudrùcken, bei einer Pandemie so wenig auf Sicherheit zu achten,geht gar nicht. In Meloneras wo wir vor 5 Wochen Urlaub machten,ebenfalls in einem Lopesan Hotel, wurde auf Sicherheit großen Wert gelegt. Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Käthe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Corallium Dunamar entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Hotel mitzuteilen. In unserem Hotel bemühen wir uns um die Einhaltung aller getroffenen Vorsichtsmaßnahmen. Wir verfügen über umfassende Protokolle und Einrichtungen für unsere Gäste und halten sie jederzeit über die verbindlichen Regeln auf dem Laufenden. Sowohl die Tische als auch die Sonnenliegen werden täglich verteilt und von den Betreibern kontrolliert. In der jetzigen Phase ist in den verschiedenen Bereichen eine größere Kapazität erlaubt, und wir halten uns immer an die Vorschriften. Es ist nicht möglich, im Einzelfall zu überprüfen, ob jeder einzelne Gast die Regeln zu 100 % einhält, und deshalb handeln wir sofort, wenn uns Unregelmäßigkeiten gemeldet werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,