Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer war unterirdisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns wurde auch ein Zimmer auf Etage 6, es startet bei 6 , ebenerdig ist 7 gegeben, so schnell war ich noch nie aus einem Zimmer. Hier ist es auch am Tag dunkel. An der Rezeption angekommen , leider kein Standardzimmer mehr frei, aber gegen Aufpreis könnte ich ein anderes haben. Ist echt ne Masche um zu mehr Geld zukommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer, dass wir dann bekommen haben war echt sehr schön, gross alles ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider meist nicht mehr warm. In jeder Kantine ist das Essen besser, Lieblos angerichtet Außer dem Nachspeisen Buffet . Ich war mir sicher mit einem lopesan hotel alles richtig zumachen . Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ronald, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub im Süden von Gran Canaria entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu HolidayCheck mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. In jedem Fall hätten wir gerne persönlich mit Ihnen gesprochen, um Ihre Meinung im Detail zu erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und bei uns bleiben, damit Sie die erzielten Verbesserungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung