- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Konstruktive, sachliche Kritik. -Bei der Ankunft wurde man nicht begrüsst, erst bei aufmerksam machen wurden wir zu einem Tisch gebeten, die Rezeption ist kaum gekennzeichnet und besteht schlicht aus drei Tischen mit Pcs drauf. Wir bekamen einen Gutschein für 2 Gratis Getränke und mussten mal alleine die Poolbar aufsuchen gehen. Gefunden warteten wir, es dauerte ein wenig bis uns hier auffiel das es keinen Service gibt, Getränke, Essen etc. muss alles selber direkt bei der Bar bestellt und selbst zum Tisch getragen werden. Wir mussten warten bis die Zimmer bereit waren, nach 2 Stunden Wartezeit gingen wir zurück in die Lobby, es hies ich bekomme eine SMS wenn das Zimmer bezugsbereit sei. Eine Angestellte lief dann mal vorbei und sagte in gleichem Atemzug das die Zimmer schon längst bezugsbereit wären... Ich erhielt nie eine SMS auch deshalb weil ich sah, dass das Hotel einen Fehler machte, meiner richtigen Nummer wurden noch 5 falsche Zahlen dazu getan, zudem hatte ich auch noch kein Wlan oder Internet, ich hätte wahrscheinlich auch so keine SMS bekommen. Bei nachfrage des Passworts hies es, ob wir dies nicht gleich bei Ankunft erhielten, dies wurde dann später auf Nachfrage erst ausgehändigt. -Darauf durften wir unser ganzes Gepäck selber auf die Zimmer bringen, einen Concierge gibt es in diesem Hotel nicht. Es hies sie haben diese Zimmernummer und dann durften wir auch selber wieder schauen wohin wir mussten. -Die Zimmer sind schön und Modern, aber es gibt wenig Ablage Möglichkeiten, vor allem im Badezimmer ich lebte aus meinem Necessaire da meine Begleitung den Rest auf dem Waschbecken ausstellen durfte, das Waschbecken ist komisch designt, sehr flach und nach aussen wieder in eine Wölbung, dadurch läuft nie aller Schmutz oder Zahnpasta oder geschnittene Nägel ab, sie verteilen sich nach aussen und müssen manuell mit der Hand in die Mitte gespült werden. Zur Toilette, ist sauber aber das Klopapier viel zu weit unten, ca. 20 cm über dem Boden ist die Halterung was es sehr erschwert normal zu seinem Papier zu kommen. Die fast Bodenebene Dusche ist schön aber das Wasser läuft kaum ab, ich musste meistens den Wasserlauf unterbrechen damit das Wasser nicht das Badezimmer flutete. Wegen Abfalltrennung muss dieser auf Wunsch des Hotels freiliegend überall im Zimmer abgestellt werden, was nicht sehr schön ist, es gibt keine Abfalleimer in den Zimmern. Der Haartrockner wurde uns am späten Nachmittag von einer Reinigungsdame vorbeigebracht, nachdem wir schon dachten das er nicht zur Ausstattung welche versprochen wurde gehört, dabei gehört dies eig. unter die Zimmervorbereitungszeit. -Der Tresor war auch eine Geschichte, die Vorgänger hatten diesen nicht Ordnungsgemäss hinterlassen, er konnte trotz schriftlicher Anleitung der Rezeption nicht Ordnungsgemäss zurückgesetzt werden. Als ich am Tag darauf Hilfe wollte, wollte man mir zuerst weis machen ich sei Schuld, bis ich mit einem Beweisvideo zeigte dass ich das tat was in der Anleitung beschrieben stand, dann kam endlich jemand von der Rezeption mit aufs Zimmer und endlich lief der Safe dann weil er mit einem Schlüssel Manuell resettet werden musste. -Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung, gewisse Sachen wie Pancakes oder der gebratene Speck muss man leider auslassen, meistens verbrannt oder wie Kaugummi, schade ist das der Kaffee nur aus Automaten erhältlich ist, jedoch ist die Vielfalt und Auswahl grösser. - Zum grössten Manko nun, es sind leider die Angestellten welche ein nicht nettes Umfeld schaffen, an dieser Stelle muss ich sagen selbst in einem Leichenschauhaus erhält man mehr aufmerksamkeit. Es wird nie etwas gefragt wie zB. das Wohlbefinden des Gastes ist ob man Zufrieden ist, dies würde ja noch fast hinnehmbar sein, jedoch wird man auch nie gegrüsst, obwohl ich die Angestellten immer Grüsse auf Spanisch zum Morgen, Nachmittag oder Abend. Sie machen ihren Job und das wars. Als Zahlender Tourist fühlte ich mich einfach sehr Unwillkommen hier. Schade daher gibts 2 Sterne, mehr ist es nicht wert, trotz eines 4 Sterne Hotels.
Modern aber kaum ablagemöglichkeiten.
Leider mal so mal so, nicht alles war geniessbar, Speck und Pancakes immer verbrannt oder wie Kaugummi. Keinen frischen Kaffee nur Automaten. Viele Früchte stammten von Konserven...
Wie schon beschrieben, leider sehr schlecht. Man hat bei Lopesan eine komische Vorstellung der Willkommenskultur gegenüber der Gäste. Ich fühlte mich sehr ausgegrenzt trotz freundlichkeit, welche ich dann nach 3 Tagen auch auf null reduzierte da man mich nicht einmal zurückgrüsst oder eine andere Geste der freundlichkeit entgegen brachte. Service in Form von Freundlichkeit sollte das A und O eines jeden Hotels sein.
Der Strand ist vor der Haustür. Viele Restaurants schnell zu Fuss erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Roger, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels bedanken. Wir stehen allen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung und bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir haben mehr als 500 Kunden unterschiedlicher Nationalitäten und Kulturen und bemühen uns, jedem Geschmack gerecht zu werden. Wir sind uns bewusst, dass es in der Gesamtheit unmöglich ist, dass es immer ein paar kleine Prozent gibt die nicht ganz zufrieden sind, und es tut uns sehr leid, dass Sie zu disen kleinem % gehören. Wenn wir Ihnen in Zukunft weiterhelfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir begrüßen Sie von Herzen und wunschen Ihnen eine Frohe Weihnachten!