- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Mai 2004 eröffnete Hotelanlage in der Region von Kemer. Zimmer und Außenanlage wurden ständig gereinigt. Verpflegung war top, für jeden etwas dabei und abwechslungsreich. Wir hatten All Inclusive und hatten es nicht bereut. Die Getränkeangebote waren ausreichend. Der Shuttle-Bus Richtung Kemer und Antalya fuhr stündlich vor dem Hotel ab (eine Strecke ca. 1 €). Ein tolles Spa-Abteilung mit Sauna, Türkischbad und Fitneßbereich inklusive. Massage und Frisör gegen Gebühr. Ein Innen- und Außenpool vorhanden. Sehr schöner Urlaub, ich könnte mir vorstellen dort noch mal meine Ferien zu verbringen.
Klimaanlage ganzjährlich vom Zimmer aus zu bedienen. Hatte Zimmer mit Meer- und Poolblick. Schöne, neue Ausstattung, bequeme Betten.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen. Auch Spätaufsteher hatten noch das volle Angebot. Das Buffet wurde zu allen Mahlzeiten ständig aufgefüllt.
Servicekräfte immer nett und zu einem Spaß aufgelegt. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich. Unsererseits gab es keine Beschwerden.
Region Kemer-Beldibi, wie oben beschrieben. Kiesstrand direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel reichlich vorhanden. Ca. 10 min. Gehstrecke zu Einkaufsständen. Hotelumgebung war nicht so toll, da der Ortsteil erst in den Anfängen des Ausbaues als Urlaubsregion steht. Aber es gibt schon einige schöne Hotels. Man hat einen schönen Blick aufs Taurusgebirge. Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Ausflugmöglichkeiten werden im Hotel und im Ort zahlreich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich 21 Uhr hieß es Showtime. Animationsteam hat sich täglich ein neues Programm ausgedacht (Musical, Comedy etc.). Animation war abwechslungsreich, aber nicht aufdringlich. Fitneßraum im Spa-Bereich und Pools wurden schon beschrieben. Auch sportliche Veranstaltungen wurden angeboten, wie Aerobic, Boccia, Schießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir hoffen Sie bei uns nochmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Playa Kemer Team