- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In 2004 neu eröffnetes AI-Hotel. Berge und Canyon zum Wandern in unmittelbarer Nähe. Die neue Architektur verbreitet eine angenhme Atmosphäre. Hotel top in Schuß. Alles piccobello - auch die WCs. Kein erwähnenswerter russischer Gästeanteil. Keine betrunkenen oder lauten Gäste. Wir wären gerne noch länger geblieben, doch durch die 7-tägige Rundreise mußten wir weiter. Unbedingt das Hinterland vom Hotel aus erwandern. Für den Canyon ist Badehose nötig. Der SPA-Bereich ist zu teuer - gibt es in anderen Hotels preiswerter ohne Qualitätsabstriche. Beim Check-Out gibt es Probleme, wenn man die gelben SPA-Handtücher nicht mehr hat, weil man sie wie alle anderen Gäste schmutzig im SPA-Bereich zurückgelassen hat.
Kein Adapter für Strom nötig. Man sollte beim Check-In nach Zimmern mit Meerblick fragen. Zimmer haben Top-Betten mit "echter" Bettwäsche, nicht nur Leintuch und schmutzige Decken dazu, wie in anderen türkischen Hotels oft erlebt.
Mediterrane Küche (keine Pommes!). Täglich Salat, Gemüse und Fisch. Viele Gewürze. Buffet abechslungsreich. Getränke im Restaurant im Self Service (stehen zum Mitnehmen an der Theke, was Zeit spart). Bei Hektik sind in der Bar nicht alle AI-Getränke erhältlich (z.B. kein türkischer Kaffee).
Das gesamte Personal ist (ohne Ausnahme) sehr freundlich.
Direkt am Strand gelegen. Schwimmen relativ problemlos möglich (Einstieg steinig). Steg war im November nicht mehr mit Brettern versehen und somit unbenutzbar. Pool liegt ab Mittag im Schatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die (russischen) Animateure sind demotiviert. Das tägliche Step-Aerobic (20 Minuten incl Warm-Up) ist eine Lachnummer, da die Animateure hierfür völlig unqualifiziert sind. Es fehlen geführte Wanderungen. Schönes Hallenbad. Im SPA-Bereich gehen abends die Handtücher aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieder |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Frieder, Wir wollen uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie investiert haben, um unser Hotel zu bewerten, bedanken. Wir hoffen, dass wir die Ehre haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Corendon Playa Kemer Team