Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert und am 12.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Super Lage, super Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, direkt am Strand, ist neu erichtet worden, wunderschöne Architektur. Die Anlage ist sehr sauber, einzig und alleine die Zimmer könnten öfter und besser gereinigt werden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist naja: für frischgepressten O-Saft und Eis muss man zum Beispiel extra zahlen. Die Gäste sind vorwiegend aus Russland, von Kinder bis Senioren Warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe? Es war zufall! Dadurch dass unser ursprüngliches Hotel ausgebucht war, kamen wir in dieses Hotel. Und ich sage, besser hätten wir es nicht treffen können!!!! Ausflüge: sehr empfehlenswert ist der Basar in Kemer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja die Zimmer. Das erste Problem war mal die Anzahl der Betten: wir waren zu dritt und es gab aber nur ein Doppelbett, aber der flinke Zimmerbursch hat sofort ein Klappbett herbeigeschafft. Aber wie gesagt: es war ja nur eine Notunterkunft, da wir ja ursprünglich ein anderes Hotel gebucht hatten. Das Problem mit den Betten war für uns jedoch nicht wichtig, denn man ist sowieso nur selten im Zimmer. Da das Hotel neu war, war auch die Zimmereinrichtung noch nicht komplett, dafür war das was schon da war total neu. Es gab eine Klimaanlage, TV, Terrasse bzw. Balkon, Minibar, Safe und Telefon. Die Beschaffenheit des Badezimmers war naja: wir hatten wieder mal ein Problem: die Tür konnte nicht geschlossen werden, da sie komplett schief war, aber wir mussten nur mit dem Zimmer-Service sprechen und er schickte wen, der das richtete. Das war für uns ein Anzeichen, dass wir die ersten Bewohner in diesem Zimmer waren. Das Badezimmer war ausgestattet mit Badewanne, WC und Fön. Naja die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig--> wie bereits erwähnt kam das Putzpersonal nur sehr selten. Die Lärmbelästigung war trotz Bauarbeiten sehr gering, wenn der Lärm los ging war es ohnehin meistens Zeit aufzustehen. Die Lage des Zimmers war ausgezeichnet: man sah aufs offene Meer hinaus. Einfach spitze!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant (innen und außen), eine Loung-Bar, eine Poolbar . Die Speisen war vorzüglich! Das umfangreiche Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen (Gebäck, Müsli, Wurst, Käse, Spiegeleier usw) Das Mittag- und Abendessen war mindestens genau so gut, wenn nicht noch besser: viel Reis und Nudeln, Fisch, wenig Fleisch, eine rießige Auswahl an Salaten und wahnsinnig gute Nachspeise und natürlich viel Obst (frische Melonen). Die Öffnungszeiten kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, aber wir hatten immer essen, wenn wir hunger hatten. Selbst einen Mitternachtssnack gab es!! War sehr wichtig für hungrige Maturanten!!!! Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war ebenfalls einzigartig: ständig sah man das Personal mit Besen und Schaufel herum laufen und alles weg kehrten. Oder wenn sie mal zu schnell waren mit dem Geschirr und es Scherben gab--> war auch das sofort weggeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist einzigartig: die Kellner/innen sind sehr freundlich und flink, die Hilfsbereitschaft ist enorm hoch, einzig und alleine bei der Fremdsprachenkenntnis gibt es eine kleine Kritik: die Deutschkenntnisse sind bei einigen sehr gering, andere wiederum können sehr gut deutsch. Wie bereits gesagt die Zimmerreinigung war nicht so gut: es wurde erst nach einigen Tagen zum ersten Mal gereinigt. ALLERDINGS war das Zimmer-Service einzigartig: freundliche junge Männer *g*, die die Koffer schleppten und uns alle Wünsche erfüllten (mehr Handtücher, mehr Decken usw) Die Bedinung im Restaurant ist spitze!!! Kaum hat man das Teller leer gegessen, war schon ein oder manchmal sogar zwei Kellner bei dir und hat das Teller mitgenommen und sie waren IMMER freundlich. Für Trinkgelder gab es beim Eingang ins Restaurant eine kleine Truhe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist toll, man muss nur einige Stiegen steigen und schon ist man direkt am Strand. Der Strand ist sauber, Wasserqualität ist super, Liegestühle und Schirme sind genug vorhanden. Man kann Bananaboot fahren --> allerdings wieder zusätzlich zu zahlen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Kemer und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es genug im Hotel. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde Ausflugsmöglichkeit: Der Basar in Kemer ist sehr zu empfehlen, günstige Sachen!!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport- und Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden: das Pool, Masseure, Bananboot-Fahren, Disco, Show-Bühne, Animationsteam (sehr nett). Es gibt auch mehrer kleine Boutiquen im Hotel, eine Club-Fotograf, der mit seiner Kamera ständig auf der Lauer lag. *g* Das Pool war wie gesagt in einem Top-Zustand, immer sauber!!!! Es gab noch dazu ein kleines Kinderbecken und zwei Rutschen. Nun näheres zum Animationsteam: das ganze Team war sehr nett und freundlich, man wurde nicht gezwungen irgendetwas mitzumachen, es lief alles auf freiwillige Basis ab: sehr zu empfehlen ist die Wassergymnastik Das Abendprogramm bestand aus Disco und gemütlichen Spielen oder man konnte einfach nur zusammensitzen und quatschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und gute Kommentare geschrieben haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Gerne hosten wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub in unserem Hotel. Freundliche Grüße, Corendon Playa Kemer Team