Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Glitters (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, allerdings keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer (Bungalow) entsprachen leider keinesfalls einem 5-Sterne-Niveau. Das Hotel bräuchte insgesamt dringend eine Komplettmodernisierung. Unausgewogene Gästestruktur, es waren zu 90 % Russen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Nicht zufrieden, das Zimmer müsste dringend renoviert werden, vor allem das Bad. Toiletten riechen, da alt, eine Badewanne mit Duschvorhang geht gar nicht in einem Hotel in dieser Kategorie und Preisklasse. So etwas kenne ich nicht mal im 3-Sterne-Bereich. Auch die Betten waren unbequem. Die Zimmer waren auch verhältnismäßig laut, da kein Schallschutz.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Zufrieden, das Essen war gut. Die Getränke allerdings überteuert für das Hotel.


Service

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Glitters
Alter:41-45
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank dass Sie unser Grecotel "Corfu Imperial" für Ihren Urlaub gewählt haben. Hiermit möchten wir uns für Ihre Bewertung im Holidaycheck bedanken. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Viele von unseren Gästezimmern und Bungalows wurden kürzlich renoviert und eine kleine Anzahl steht noch aus, in naher Zukunft renoviert zu werden. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert und werden diese entsprechend an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit die nötigen Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir bedauern sehr, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht kontaktiert, bzw. ein Gespräch gesucht haben. Wir hätten Ihnen sehr gerne ohne eine zusätzliche Gebühr, alternative Zimmermöglichkeiten gezeigt. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um Sie, bei einem zukünftiger Aufenhalt bei uns zu überzeugen, und einen entspannten und erfreulichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Corfu Imperial Grecotel Exclusive Resort