- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten mit einer Ausstattung von vor 30 Jahren. Unser Zimmer lag direkt unter dem Dach - ohne Klimaanlage, so dass bei über 45 Grad Lufttemperatur ein Schlafen bzw. Aufenthalt in diesem Zimmer unmöglich wurde. Die zuständige Neckermann-Reiseleitung war unkooperativ und unfreundlich, so dass wir auf eigene Kosten ein anderes Apartement zubuchen mussten. Die Sauberkeit war ebenfalls nur mäßig. Nach einem Unfall den wir auf der Insel hatten wurde die Bettwäsche einfach nur auf links gedreht und die Handtücher sahen ebenfalls entsprechend aus. Ein Veltinswerbehandtuch, ein durchgerissenes Handtuch aus einem anderen Hotel (Delphinio) und ein blauverfärbtes Handtuch haben wir bekommen. Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück war IMMER gleich und sehr spartanisch. Da ich eine starke Knoblauallergie habe, habe ich mich - beim ebenfalls sehr spärlichen Abendbrot - immer erkundigt, ob Knoblauch enthalten ist - allerdings wurden mir nicht alle Speisen benannt, so dass ich selbst in meinem Essen gehackte Knoblauhzehen fand und Medizin nehmen musste. Wer Knieprobleme hat, keine gute Fitness oder eine Allergie gegen bestimmte Nahrungsmittel, Mücken oder Staub und nicht bei fast 50 Grad schlafen kann - sollte das Hotel nicht buchen!!!
Unser Zimmer war wirklich sehr groß. Hatte keine Seife, keine Stöpsel, wurde nur oberflächlich gereinigt, keine Klimaanlage, keinen Fernseher, keine Telefon - dafür aber einen lauten Kühlschrank, die Möbellierung scheint aus den frühen 80er Jahren zu sein. Auf dem Sofa fehlten Kissen so dass man sich nicht anlehnen konnte. Bettwäsche wurde wenn dreckig auf links gezogen, unterm Bett wird nie gereinigt
wenig Tische im Schatten die Quantität der Speisen ist sehr dürftig. Die Speisen passten auch nicht zusammen. Ich hätte mir mal etwas Obst zum Frühstück gewünscht oder Quark...aber es gab immer nur die gleichen 5 Sachen. Abends gab es typisch griechische Gerichte. Wie bereits erwähnt sollten sich Allergiker nicht auf Auskünfte über das Essen verlassen, denn dann ist man verlassen. Da wir immer als letzte bedient wurden war die Atmosphäre nicht schön.
Die Dame des Hauses ist sehr freundlich - auch wenn sie Aussagen zu Inhaltsstoffen beim Essen (aufgrund einer Allergie) falsch tätigte. Die anderen zwei Männer waren unfreundlich zu uns. Wir wurden auch grundsätzlich als letzte bedient! Zimmerreinigung war nur mäßig bzw. sehr oberflächlich. Beschwerden wurden schon von der Neckermann-Reiseleitung nicht ernst genommen.
Die Lage ist sehr ungünstig. Das Hotel ist auf einem Berg, den selbst ein Roller nicht geschafft hat. Für ältere Menschen so beschwerlich, dass diese starke Probleme haben zum Hotel zu gelangen. Auch wir haben uns 2 mal überlegt noch mal in die Stadt zu gehen...Zum Meer ist es gefühlt unendlich weit. Nach dem Rollerunfall sind wir dann nur noch sehr selten ins Hotel und im Apartement geblieben. Um Lebensmittel zu kaufen musste man erst den Berg runter laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen gab es nicht - das ist aber auch nicht weiter schlimm. Internet gab es gegen eine Gebühr in einer Ecke - allerdings bleibt das Geld auch einfach gern mal stecken und es passiert nichts. Der Strand ist wie erwähnt eine gefühlte Ewigkeit weg - dafür ist er ganz ok. Liegestühle sind gegen eine Gebühr von 3 Euro zu haben und ein Schirm für 2 Euro. Einkaufsmöglichkeiten sind da - allerdings nicht auf dem Berg. Wenn man was möchte heißt es einfach mal Bergsteigen gehen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |