Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Einfaches Hotel mit seinen Reizen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist familär geführ und hat 50 Einheiten. Die Badezimmer sind relativ alt, aber der Zustand insgesamt ist sauber. Dies gilt auch für die Zimmer. Das All Inclusive Angebot ist gut. Alkoholfreie Getränke sowie Bier, Ouzo und Metaxa sind inklusive. Wer einen Cocktail trinken möchte ist mit 2.90 € dabei. Die Mahlzeiten sind abwechlungsreich und haben uns überwiegend geschmeckt. Für Kinder ist Eis inklusive. Das Hotel ist sehr international. Es waren Deutsche, Engländer, Slowenen und Griechen im Hotel. Alles war aber sehr friedlich. Zum Altersduchschnitt ist zu sagen, dass sowohl Pärchen als auch Familien in dem Hotel gewesen sind, hinweg durch jedes Alter. Das Hotel ist sehr gt im Preis-Leistungsverhältnis. Sie sollten jedoch Mückenspray mitnehmen. Ebenfalls ist es ratsam einen Sonnenschirm vor Ort für 4,50 kaufen. Den Preis hat man nach einem Tag wieder heraus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Badezimmer waren relativ alt. Es war jedoch das Bad sowie das Zimmer sauber und sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Essenbereich n dem sowaohl drinnen als auch draußen sitzen konnte. Die Küche war Englisch, Griechisch und Deutsch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht mehr Englisch als Deutsch. Die Zimmerreinigung ist 6 X die Woche durchgeführt worden, wobei mal ordentlicher und mal nur die Handtücher getauscht wurden. Beschwerden können wir nichts zu sagen, da wir keine hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug 500 m und der Ortskern war 300 m entfernt. Zu den Ausflugsmöglichkeiten ist zu sagen, dass man zu Fuß am Strand entlang nach Roda gehen kann, dem Nachbarort (ca. 3 km). Ebenfalls kann man mit dem Bus nach Sidari fahren, was sich auf Grund des Strandes wirklich lohnt (Kosten 1,80 €). Die Bushaltestelle ist vor dem Hotel.Einen Ausflug nach Korfu Stadt haben wir auch gemacht. Es ist beeindruckend die kleinen Gassen zu sehen sowie die Sehenswürdigkeiten und das klare Wasser. Wir haben einen organisierten Ausflug gebucht in Verbindung mit dem Achilleon; Korfu-Stadt ist jedoch auch mit dem Linienbus möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Billardtisch und Tischtennisplatten. Animation vom Hotel aus ist nicht erfolgt. Wir hatten jedoch jeden Abend eine Menge Spaß an der Poolbar, wo wir Leute kennengelernt haben und mit dem Barkeeper sowieso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6