- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat um die 25 Stockwerke. Es hat ein kompliziertes Liftsystem: Man checkt mit der Zimmerkarte ein und gibt die Nr ein, erst dann kommt ein Lift - man wartet aber auch ewig auf einen Lift. WiFi funktionierte erstmal nicht und erst nach einer neuen Vergabe des Passworts hatte es funktioniert. Frühstück ist eine Extraleistung und überteuert: 17 Euro im Erdgeschoss oder 25 Euro im 25ten Stockwerk. Der 25te Stockwerk steht nicht allen Gästen offen.
Das Zimmer war sehr geräumig! Ich habe ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf die Stadt gehabt. Ausstattung: Alles vorhanden. - Kein Balkon. Sauberkeit: Gut, ich habe aber trotzdem ein Haar auf dem Kissen gefunden.
Den Service fand ich unfreundlich. Checkin hatte lange gedauert. Gefragt wurde ich zusätzlich nach einer Art "Kaution" von 100 Euro, was ich bisher nicht kannte. Desweiteren ging die Zimmerkarte erstmal nicht. Bei der Rezeption wurde mir gesagt, dass es daran liegt, dass ich die Karte an meinem Handy gehalten habe (gemeine Unterstellung!). Wieso vergibt aber allgemein das Hotel auch Zimmerkarten, wo diese bei Kontakt mit Handy nicht funktionieren können: Verbesserungspotenzial?
Das Hotel liegt in einem Finanzviertel von Lissabon und von der Innenstadt etwas entfernt. Mit der Bahn dauert es etwa 15 bis 20min zur Innenstadt. Zu empfehlen ist eine 24Std Karte zu kaufen (für Metro und Bahn). Shopping, Nightlife, Restaurants: Alles in der Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |