- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt ein kleine wenig außerhalb vom Stadtzentrum. Wir hatten für unseren Aufenthalt eine Executive Suite. Der Zustand des Zimmers war gut und auch sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Die Gästestruktur ist etwas weniger auf Touristen sondern mehr auf Geschäftskunden und z.B. Flugzeug Crews. Wer in Lissabon ist sollte sich eine Stadtrundfahrt gönnen. Wir finden die beste Zeit ist im Juni.
Die Executive Suite bestand aus einem Schlafraum und einem Wohnraum. Die Ausstattung war es für ein 5 Sterne Haus sein sollte. 2 x TV; Minibar; Kaffeemaschine usw. Die Suite verfügte über ein Bad und extra Toilette.
Das Frühstückbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedensten Früchten, Wurst usw. auch ein Omelett, gebratene Würstchen usw. war vorhanden. Das Restaurant war sauber die Atmosphäre gut. Der Still würde ich als International beschreiben.
Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch gut Englisch. Beim Checkin gab es kleinere Probleme wurden aber unverzüglich zu unserer Zufriedenheit gelöst. Die Zimmerreinigung war gut.
Das Hotel wie eben erwähnt liegt ein klein wenig außerhalb vom Stadtzentrum. Die Fahrt mit dem Taxi vom Flug zum Hotel kostet ca. 10 Euro und ist somit recht günstig. Rund um das Hotel findet man verschieden Restaurants. In der unmittelbaren Nähe gibt es keine Shoppingmöglichkeit. Direkt hinter dem Hotel hält der Bus für Stadtrundfahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |