- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen klasse Eindruck. Der Empfang ist großzügig, sauber und man fühlt sich gleich wohl. Der Check in ging zügig an dem eigens dafür vorgesehenen "Executive-Club"-Check-In. Das Personal war sehr freundlich und von Beginn an wurden wir mit vielen Infos durch unseren Urlaub begleitet. Ich empfehle, den Aufpreis für die Executive-Club-Zimmer in Kauf zu nehmen. Bei uns hat es pro Tag 4,00EUR ausgemacht, dies ist der zusätzliche Service und der atemberaubende Ausblick aus der Sky-Lounge wert.
Wir haben im Executive-Club-Zimmer im 20. Stock übernachtet. Das Zimmer ist gut ausgestattet und hat eine angenehme Größe. Die Reinigung erfolgte 3x täglich!!! Von Ausblick bis dahin, dass am Abend die Bettdecke aufgeschlagen wurde war das Zimmer einfach nur traumhaft. Der Safe funktioniert ohne Probleme. Mini-Bar ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Im Zimmer gibt es auch einen POWER-Fön, was wir von anderen Hotels nicht gewohnt sind. Früh am Morgen war immer schon eine deutsche Zeitung an der Zimmertür, so dass man, wenn man möchte auch deutsche Nachrichten erhält. TV-Sender: RTL und RTLII kostenloses WLAN im ZImmer und der Sky-Lounge Businesscenter in der Sky-Lounge steht auch kostenfrei zur Verfügung.
Das Frühstück im Corinthia haben wir in der Sky-Lounge genießen dürfen. Die Auswahl ist sehr gut. Eierspeisen und Waffeln wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Sekt und frische Säfte rundeten das gute Früstück immer wieder ab. Die weiteren Restaurants haben wir nichr genutzt, da wir die Gastronomie in der Stadt genutzt haben.
Der Service ist einmalig. Wir hatten Ecekutiv-Club-Room gebucht und waren dementsprechend in der Sky-Lounge zum Frühstück. Dort wurden wir früh gefragt, wie der letzte Tag war. Die nette Dame konnte sich tatsächlich daran erinnern wo wir hinwollten und gab Hinweise und Informationen, zu den Teilen der Stadt, die wir uns an den Tagen ansehen wollten. Dieser Service war einmalig. Fragen wurden schnell und in einem guten Englisch beantwortet. Zum Ende unseres Aufenthaltes mussten wir beim Frühstück nichts mehr sagen, um unseren Kaffe und die frischen Eier zu bekommen. Dass hat sich das Personal gemerkt. SUPER SERVICE
Das Hotel liegt nicht zentral in Lissabon, aber aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die U-Bahn-Station "Gardim Zoologico" ist 2 Minuten vom Hotel entfernt. Mit der U-Bahn benötigt man 5 Minuten bis in das Zentrum. Die "enBlaue Linie" der U-Bahn verbindet die meisten Punkte in Lissabon. Im Norden zum Einkaufzentrum im Süden an d Tejo.Vom Flughafen benötigt man ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Die Preise variieren. Zum Hotel haben wir 18,00 EUR gezahlt, vom Hotel zum Flughafen 9,80 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |