Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel mit einigen Defiziten
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus kleinen Bungalows, die sich bis zum Pool ziehen. Unser Bungalow war leider sehr klein. Die Türen waren licht- und geräuschdurchlässig und haben im Wind stark gewackelt. Die Zimmerreinigung während des Aufenhalts erfolgt oft nur halbherzig. Das Personal des Hotels war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise für die Getränke beim Abendessen total in Ordnung. Das Abendessen selbst war leider fast immer maximal lauwarm und das Angebot an warmen Speisen nicht sehr vielfältig. Von der Zubereitung her allerdings lecker. Das Restaurant am Strand ist etwas gehobener und man bekommt als Hotelgast 30% Rabatt auf die Speisen. Die Umgebung war leider etwas enttäuschend und bot nicht sonderlich viel. Auch die nächste Stadt Irepetra war Anfang September quasi leer und machte Teilweise einen sehr runtergekommenen Eindruck. Auch bot sich kein großes Kulturangebot. Wir würden sowohl das Hotel. als auch den Ort nicht noch einmal besuchen.


Zimmer

Zimmer bestehen aus kleinen, einzelnen Bungalows Unser Bungalow war sehr sehr klein und man ist beim Betreten quasi ins bett gefallen. Auch waren die Türen so alt, dass sie nicht voll geschlossen waren, d.h. dass der Wind sie sehr stark bewegt hat und durch etliche Ritzen Licht und Geräusche kamen. Einige andere Bungalows sind wohl vor einiger Zeit erneuer worden und machten einen schöneren Eindruck.


Restaurant & Bars

Die Speisen gab es in Form eines kleinen Buffets. Das Frühstück bot die Standard Auswahl. Das Abendessen war an sich fast immer lecker, jedoch waren die Speisen immer nur lauwarm und das Angebot recht klein. Außerdem waren viele Speisen oft fast leer, wenn wir kamen und wir sind immer zur Mitte der Zeit gekommen (20 Uhr)


Service

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


Lage & Umgebung

Hotel direkt am Strand gelegen, die Liegen sind kostenlos (für Hotelgäste). Die Umgebung ist allerdings sehr langweilig und hat wenig zu bieten. Auch die nächste Stadt (Irepetra) ist sehr langweilig und teilweise in einem sehr schlechten Zustand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:19-25
Bewertungen:1