- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin im Sommer 2015 in dieses Hotel verreist. Alles in allem ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Leider ist das Animations Team aufdringlich gewesen. Besonders der Chef Animateur I. Er hat ein Auge auf meine Frau geworfen und hat versucht Kontakt aufzunehmen. Als ich in die Nähe kam ist er schnell verschwunden. Nach unserer Rückkehr hatte er Kontakt mit meiner Frau Via Facebook und dann per Whatsapp. Leider wurde er sehr intim und meine Frau unter Druck gesetzt und Nacktfotos von Ihr verlangt. So geht man mit seinen Gästen nicht um. Dieses sollte auch die Hotel Direktion wissen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ozan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ozan, Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen nochmals einen schönen Tag. Wie auch gestern unser Animations Manager Herr Hüseyin Gelitekin Sie per Telefon kontaktiert und jegliche Aufklärungen gemacht hat, möchten wir Ihnen nochmals mitteilen, dass der Vorfall uns leid tut und dass Sie für alles Weitere bei Ihm anrufen können. Dennoch wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen das Sie keine bleibenden Schäden als Familie davon getragen haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department