- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service ist gut. Das Hotel im Ganzen ist aber schon In die Jahre gekommen . Das Team ist gut eingespielt aber zu dem Preis bekommt man viel bessere Hotels auch in Belek. Das Hotel ist meiner Meinung nach hat sich seit der Eröffnung vor 7 Jahren nich weiterentwickelt und Konkurrenz schläft nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walentina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Eugen, wir als die Familie von Cornelia Hotels Golf Resort & Spa möchten Ihnen eine schönen Tag wünschen. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten! Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig und Ihren Kritikpunkt, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Planung ansprechen. Wir würden uns freuen, Sie auch jederzeit bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bei Wünschen und Anregungen, kontaktieren Sie uns bitte auf: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com crmdepartment3@corneliadiamond.com Mit freundlichen Grüßen CRM Department