- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von außen veraltet. Von innen macht es aber einen sehr hochwertigen Eindruck und das in fast allen Bereichen. Das Personal versucht alle Wünsche zu erfüllen wirkt dabei aber oft übermüdet gestresst und manchmal auch genervt. Dies wird vor allem an den Antworten deutlich die kurz und zurückweisend ausfallen. Der für den Fitnessbereich zuständige Mitarbeiter ging sogar soweit mit einem Rauswurf bis vors Hotel zu drohen weil ich nach seiner Meinung keine geeigneten Sportschuhe anhatte. Darauf folgte natürlich eine Beschwerde meinerseits die aber nichts brachte. Die Zimmer waren sehr sauber und wirken edel. Die Reinigungskräfte arbeiten sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Speisen wobei 90% nicht ansprechend war. Einfache Speisen wie Nudeln gelangen den Köchen meist nicht. Fleisch gab es reichlich. Dafür gibt es an genug Orten Speisemöglichkeiten. Auch Früchte konnte man sich jederzeit nehmen. Uns fiel zwar auf dass die Melonen verhältnismäßig sehr groß waren aber Biolebensmittel kann man in so einer großen Anlage, auch was die anderen Lebensmittel betrifft, eh nicht erwarten. Was positiv auffällt ist dass das Hotel trotz der riesigen Anlage sauber ist. Toiletten gibt es fast in jedem Bereich der Anlage und diese sind auch alle sauber und edel ausgestattet. Der Strand war von der Sauberkeit okay. Man darf keinen traumhaften makellosen weißen Strand mit sauberem Meerwasser erwarten sonst wird man enttäuscht. Für Unterhaltung wird ausreichend gesorgt man kann an Sportaktivitäten teilnehmen und am Abend gibt es Musik (manchmal auch Livemusik). Für Kinder gibt es einen separaten Bereich auf der Anlage mit Schwimmbecken Unterhaltung und Wasserrutschen. Am Strand gibt es keinen extra Spielbereich für Kinder. Fazit: Für den Preis haben wir schon oft besseren und netteren Service bekommen. Das Essen konnte im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse in denen wir schon waren auch nicht mithalten. Deswegen würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir waren 16 Leute und sind für 4 Nächte geblieben. Alle fanden das Hotel okay aber keiner von uns würde nochmal kommen da man eben auch besseres für den Preis bekommt.
Die Zimmer waren einwandfrei. Sauber, gemütlich und schön eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tayfun |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tayfun; Zunächst möchten wir Ihnen einen angenehmen Tag wünschen. Zu Beginn unserer Antwort möchten wir Sie nochmals informieren dass unsere Anlage gewisse Regeln hat die wir persönlich verfolgen und unsere Gäste auch daran halten müssen. Wie wir Sie auch vor Ort schon informiert hatten waren Ihre Schuhe, die Sie persönlich in Ordnung fanden, nach unseren Regeln nicht angemessen für den Besuch unseres Fitness Center's. Dies wurde Ihnen von unserem Personal Trainer zu Beginn erklärt, jedoch haben Sie trotz seiner Ermahnung der Sportschuhe, wie gesagt weil Sie Ihre Schuhe angemessen fanden, verweigert sich an unsere Hausordnung zu halten und haben angefangen in unserem Sport Center Sport zu betreiben. Darauf hin hat der Personal Trainer Sie nochmals ermahnt und als Sie trotzdem weiter trainiert haben musste leider unsere Security Team gerufen werden um Ihnen nochmals mit zu teilen dass Sie wegen unangemessenen Sportschuhen nicht trainieren dürfen. Es kann sein dass Sie mit den selben Schuhen überall anders Sport betreiben dürfen / durften, jedoch müssen wir all unsere Gäste im vorhinein warnen falls die Schuhe nicht angemessen sind. Da der Personal Trainer vor Ort schon seit Eröffnung usnerer Anlage (also rund 10 Jahre) anwesend ist und je nach Regeln am besten bescheid weiss welche Schuhe in unserem Fitness Center für die Benützung der Geräte und des Bodens geeignet ist, die natürlich in anderen vielleicht keine Probleme machen würde, möchten wir erwähnen dass eine so genannte ''Bedrohung'' niemals ein Thema sein kann und auch auf gar keinen Fall von unserem Management geduldet wird. Noch möchten wir Ihnen erklären dass Ihr Beschwerde Brief bei unserem Management noch am selben Tag angekommen ist. Daraufhin hat der General Manager persönlich mit allen betroffenen Personen darüber gesprochen und da Sie nun mal keine geeigneten Schuhe hatten, wurde Ihnen der Fall von der Gästebetreuung nochmals übermittelt. Natürlich ist es traurig zu hören dass Sie diesbezüglich nicht nicht mehr die Überlegung haben uns nochmals zu besuchen, jedoch möchten wir hinzufügen dass wir Ihre Entscheidung respektieren. Trotz allem möchten wir uns bedanken dass Sie eine tansparente Bewertung abgegeben haben und all Ihre Überlegungen mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüssen; CRM Department