- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel, guter Service und wenig Gäste Anfang Februar. Das macht sich in der Vielfalt der Essensauswahl bemerkbar. Die Qualität ist sehr gut, aber die Auswahl ist deutlich vielfältiger wenn mehr Menschen im Hotel sind. Auch die Mitarbeiter brauchen mehr Beschäftigung, man "leidet" mit Ihnen. Man sieht dem Hotel nicht an, das es schon ein paar Jahre alt ist, die Einrichtung ist super modern, farblich Spitze und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu toppen. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, zunächst möchten wir Ihnen einen wunderschönen Tag wünschen! Wir als Familie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa habern uns sehr über Ihr Kommentar und Bewertung gefreut und möchten uns bedanken dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Alle Anlagen hier rundum Belek hoffen auf baldige Erhöhung der Gäste Anzahl. Es war eine sehr kalter und nasser Winter dieses Jahr. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department