Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder schön!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel, guter Service und wenig Gäste Anfang Februar. Das macht sich in der Vielfalt der Essensauswahl bemerkbar. Die Qualität ist sehr gut, aber die Auswahl ist deutlich vielfältiger wenn mehr Menschen im Hotel sind. Auch die Mitarbeiter brauchen mehr Beschäftigung, man "leidet" mit Ihnen. Man sieht dem Hotel nicht an, das es schon ein paar Jahre alt ist, die Einrichtung ist super modern, farblich Spitze und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist nicht zu toppen. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, zunächst möchten wir Ihnen einen wunderschönen Tag wünschen! Wir als Familie Cornelia Hotels Golf Resort & Spa habern uns sehr über Ihr Kommentar und Bewertung gefreut und möchten uns bedanken dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Alle Anlagen hier rundum Belek hoffen auf baldige Erhöhung der Gäste Anzahl. Es war eine sehr kalter und nasser Winter dieses Jahr. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Department

    Offizielle Hotel Homepage