- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel für Familienurlaub in dem man auch mal ruhige Momente erlebt. Tolle Poollandschaft, Rutschenturm eher etwas für Kids, weniger für Teens und Papas. Buffetrestaurant sehr laut, wir sind mehrfach auf die Spezialitätenrestaurants ausgewichen. Diese bieten tolles Esen in ruhigem und entspanntem Ambiente. Der Aufpreis für Erwachsene und Kinder ab 12 beträgt 10 EUR. Strand ohne aufdringliche Animation, Vormittags voll und auch etwas lauter durch viele kleinere Kinder, ab Mittags entspannte sich die Lage, da viele Familien den Strand dann wieder verlassen haben. Die Abendunterhaltung besteht hauptsächlich aus Beachparty und Band, die sich täglich abwechseln. Tolle Musik und tolles Ambiente. Dazu noch Jazz auf dem Steg, da aber leider zu wenig Abwechslung und zu laute Musik von den Nachbarhotels. Wirklich tolle Zimmer, stilvoll eingerichtet und sehr groß. Leider etwas hellhörig zum Flur hin. Weniger Gäste aus Deutschland, hauptsächlich Türken und Russen, aber sehr angenehm. Sehr freundliches Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Christian, Als Cornelia Hotels Golf & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag! Ihre Bewertungen sind für uns sehr wichtig, um uns zu verbessern und unsere Hotels weiterzuentwickeln, unser Personal zu beurteilen, sowie um zu analysieren ob unser auf Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis, angepasst an unsere geschätzten Gäste, auch umgesetzt wird und einen Mehrwert für unsere Hotels darstellt. Als Cornelia Hotels Golf & Spa glauben wir an erstklassigen Service und sind stets dankbar für Ihre wertvollen Kommentare und dass Sie uns Ihre kostbare Zeit gewidmet haben. Bei Fragen, Anregungen und Beschwerden zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren und uns eine Email an die untenstehenden Adressen zu schicken: crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com crmdepartment3@corneliadiamond.com Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM Department