- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel als Paar vom 05.08.14 bis zum 16.08.14 besucht. Es war ein wunderschöner, 12 - tägiger Aufenthalt im Cornelia Diamond. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals (sei es im Restaurant, an den Kochstellen, an den Getränkebars oder das Animationsteam), die vielfältige Auswahl an Speisen und das tolle Doppelzimmer mit Meerblick. Man braucht selber kein Duschgel, Seife oder Shampoo mitzubringen, da alles im Badezimmer vorhanden ist. Es gibt außerdem Bademäntel und Slippers, Waschlappen, Föhn und alles was das Herz begehrt. (Badesalz, Creme, etc.) Die Minibar wird täglich neu befüllt und ist kostenlos. Das Zimmer ist klimatisiert und kann selbst geregelt werden. Die Handtücher im Badezimmer werden täglich von der Putzfrau gewechselt. Hierzu gibt es ein Licht welches man an seiner Zimmertür einstellen kann - entweder es zeigt, dass man nicht gestört werden möchte, oder es zeigt, dass man eine Zimmerreinigung wünscht. Das fanden wir sehr praktisch, denn es war vom Bett aus einzustellen ;-) Badehandtücher für den Pool oder den Strand können je nach Bedarf einfach ohne großen Aufwand umgetauscht werden. Speisen und Getränke aller Art werden den ganzen Tag über angeboten. Entweder man geht zur Bar und holt sich die Getränke selbst oder man setzt sich an einen der vielen Tische und wird bedient. Genauso ist dies auch mit den Speisen zur Mittagszeit am Pool. Es wird Buffet angeboten, aber auch a la Cart. Die anderen Gäste des Hotels waren zum Größten Teil Russen und Engländer. Deutsche haben wir wenig gehört, was uns aber nicht gestört hat. Friedlich waren alle Gäste. Der Transfer vom Flughafen in Antalya mit dem Bus zum Hotel hat circa 50 Minuten gedauert, je nach dem wie viele Hotels vor einem noch angefahren werden. Danke für diesen rundum gelungener Urlaub, wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir unsere Hotels verbessern und die Leistung unserer Mitarbeiter, die den entscheidenden Unterschied bei Ihrem Aufenthalt machen, anerkennen können. Als Cornelia Hotels Golf & Spa-Familie, die keine Kompromisse bei der hohen Servicequalität eingeht, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare immer schätzen, und Ihnen dafür danken, dass Sie sich ein wenig Ihrer wertvollen Zeit für uns genommen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Hotels wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns über die nachstehenden e-Mail-Adressen, falls Sie Wünsche oder Anregungen haben. crmdepartment@corneliadiamond.com crmdepartment2@corneliadiamond.com Mit freundlichen Grüßen Cornelia Hotels Golf & Spa Management