Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Entspricht dem günstigen Preis
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und man merkt, dass nicht mehr viel investiert wird. Die Kacheln am Rande des Pools waren schon ziemlich abgeschlagen. Sehr störend ist der immer wieder auftretende Kanalgeruch. ABER: Lift und alles funktioniert einwandfrei. Gästestruktur war sehr international. Von den meisten Zimmern aus hat man Meerblick! In der Lobby konnte man kostenlos WIFI nützen. Wenn man 2 Wochen ausschließelich im Hotel und am Pool verbringen mööchte, ist das Hotel NICHT zu empfehlen, als sehr guter Ausgangspunkt für Inselerkundungen aufgrund des Preises und freundlichen Personals jedoch schon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sowohl Größe als auch Ausstattung waren sehr in Ordnung.Unser Zimmer war im 12. Stock. Wir hatten ein sehr großes Wohnzimmer mit Kochnische, großen Balkon mit 4 Stühlen, Tisch und eine Vorrichtung, auf die man Wäsche hängen konnte. Vom Balkon einen herrlichen Blick aufs Meer und bis zu den Dünen von Maspalomas! Ein Kinderzimmer und ein Erwachsenen-Schlafzimmer, Badezimmer mit WC. Die Ausstattung war schon ziemlich in die Jahre gekommen aber funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen.Wir hatten All-Inclusive, d.h. im Cororna Roja: Frühstück von 8:00- 10:00 Uhr, von 11:00-23:00 Uhr Getränke und Eis; 13:00 - 14:30 Uhr als Mittagssnacks Hamburger, Hotdogs, Spaghetti, Pizzaschnitten, Pommes Frittes; 16:00-17:00 Kuchen (Tiefkühltorten); 18:00 - 20:30 Uhr Abendessen


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren immer alles sehr freundlich und flink bei der Arbeit. Zimmerreinigung funktionierte auch problemlos. Wir hatten mehr als ausreichend Handtücher zur Verfügung. Einen 2. Zimmerschlüssel bekamen wir problemlos gegen eine Kaution von € 10. Vom Mietsafe (€ 26,- Mietgebühr + € 10 Kaution) nahmen wir nicht in Anspruch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage zum Strand als auch zur Flaniermeile, ebenso zur Autobushaltestelle. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 min. Wir hatten für den gesamten Urlaub ein Mietauto von Goldcar gemietet (problemlos, Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung) und hielten uns nicht sehr viel im Hotel auf. Für Ausflüge bietet das Hotel einen sehr zentralen Ausgangspunkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Auf Saubekeit wurde sehr großen Wert gelegt. Der nahegelegene Strand sowie das Wasser waren sauber. Gegen Gebühr gab es Billardtische, leider KEINE Tischtennistische. Animation war nicht zu sehen. An 2 Abenden pro Woche sang ein mittelmäßiger Sänger beim Abendessen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:2